Promi-News: Beatrice Egli: Ihr Clip sorgt für Erheiterung im Netz

Promi-News: Beatrice Egli: Ihr Clip sorgt für Erheiterung im Netz

08/05/2019

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. August 2019

Beatrice Egli: Dieser Video-Clip sorgt für Erheiterung im Netz

Beatrice Egli ist eine echte Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Das beweist die 31-Jährige aktuell mit einem Posting auf Instagram. Für ihren Auftritt auf einem “Playmobil – Der Film“-Event wählte die DSDS-Gewinnerin zu einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck ‘Love‘ einen kunterbunten Tüllrock. Doch nicht nur das Outfit der Schlagersängerin ist ein echter Hingucker. Besonders der Ausstieg der Schlagerprinzessin aus dem Auto sorgt für einen pikanten Moment, der fast einen Höschenblitzer zur Folge hat.

Auf dem kurzen Instagram-Clip sehen wir eine vergnügte Beatrice Egli, wie sie schwungvoll aus dem Auto hüpfen möchte. Gar nicht so leicht für die Schweizerin, mit diesem Rock! Das merkt auch die Schlagerprinzessin selbst. “Ladylike ist anders“, schreibt sie neben den Post. Für viele Fans ist aber genau die Beatrice wie sie leibt und lebt ein großes Vorbild. “Genauso lieben wir dich doch“, bekräftigt ein Instagram-User das kleine Missgeschick.

View this post on Instagram

Lady like ist anders 😂😂#playmobilderfilm

A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Lady like ist anders 😂😂#playmobilderfilm

A post shared byBeatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Nazan Eckes zeigt sich wunderschön entspannt auf Instagram

Seit Wochen erfreut Nazan Eckes ihre Fans mit sexy Sommer-Schnappschüssen. Ob Kleid, Badeanzug oder lässiger Zweiteiler – bei der RTL-Moderatorin sitzt einfach jedes Outfit perfekt. Auch auf ihrem aktuellen Foto ist die Zweifach-Mama top gestylt. In einem schwarzen Bikini und einem luftigen Jäckchen aus Spitze lehnt die “Let’s Dance”-Teilnehmerin lässig an einer Mauer. Dazu trägt die Moderatorin eine stilvolle Sonnenbrille.

“Sonne, Strand, Meer… ist natürlich alles wunderschön. Aber manchmal reicht mir auch einfach nur ein guter Cappuccino”, schreibt Nazan zu ihrem jüngsten Instagram-Posting. Die 43-Jährige weilt zurzeit auf Mallorca, um neue Kraft zu tanken. Und dabei hilft das Lieblings-Heißgetränk zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

DREAMER… 🧜🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🙇🏻‍♀️ Wünsche euch einen traumhaften Sonntag, mit allem, was für euch dazu gehört… ❤️ Sonne, Strand, Meer… ist natürlich alles wunderschön. 🙏 Aber manchmal reicht mir auch einfach nur ein guter Cappuccino… Wie sieht euer Escape aus??? #sundaymood #träume #wegbeamen

A post shared byNazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel