Queen Elizabeth: Dieser Mann ist jetzt an ihrer Seite | InTouch

Queen Elizabeth: Dieser Mann ist jetzt an ihrer Seite | InTouch

05/31/2021

Unerwartete Neuigkeiten von Queen Elizabeth! Die Monarchin soll zu ihrer Geburtstagsparade von einem ganz besonderen Mann begleitet werden.

Queen Elizabeth durchlebt aktuell eine schwere Zeit! So musste sie nicht nur den Tod von Ehemann Prinz Philip verkraften, Meghan und Harry machen ihr ebenfalls das Leben schwer. Doch wie es scheint, hat die Königin endlich wieder einen kleinen Lichtblick vor sich!

Wollen auch Herzogin Kate und Prinz William London verlassen? Die beiden bringen die Gerüchteküche nun mächtig zum Brodeln…

Die Queen ist nicht alleine

So wie jedes Jahr, soll auch in diesem Sommer eine Geburtstagsparade zu Ehren der Königin stattfinden. Auch wenn die Feierlichkeiten lediglich im kleinen Rahmen stattfinden sollen, soll die Königin dennoch durch eine Parade gewürdigt werden. Für die Monarchin sicherlich alles andere als leicht. Schließlich muss sie diesen Termin ohne Prinz Philip bestreiten. Doch wie nun durch “Mail on Sunday” enthüllt wurde, wurde der Königin für ihren großen Tag ein besonderer Ehrengast zur Seite gestellt. So wird niemand geringeres als ihr Cousin Prinz Edward an der Veranstaltung teilnehmen. Der Prinz stand der Königin bereits 2013 zur Verfügung, als Prinz Philip von einer Operation erholen musste. Die Queen muss den Termin somit nicht alleine bestreiten – zum Glück!

Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die Königin ihren großen Tag dennoch ein wenig genießen kann.

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel