Queen Elizabeth: Jetzt verändert sich die Thronfolge! | InTouch

Queen Elizabeth: Jetzt verändert sich die Thronfolge! | InTouch

01/08/2021

Jetzt ist es raus! In den nächsten Monaten verändert sich die britische Thronfolge…

Seit Wochen wird darüber spekuliert, dass die Queen die Thronfolge zu Gunsten von Kate und William verändern möchte. In ein paar Wochen wird diese jedoch von ganz alleine neue aufgestellt…

Prinz Harry kehrt nach Großbritannien zurück! Wie nun bekannt gegeben wurde, können sich die Briten schon bald auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen Rotschopf freuen!

Die Thronfolge wird umgestellt

In ein paar Wochen ist im Königshaus erneut Baby-Jubel angesagt. So sind Prinzessin Eugenie, als auch Zara Tindall schwanger. Eigentlich ein wahrer Grund zur Freude! Doch für einige Mitglieder der königlichen Familie bedeutet dies, dass es mit der Thronfolge in Richtung Keller geht. So ist Zara derzeit die Nummer 18 in der britischen Thronfolge und wird im Frühjahr auf Platzt 19 katapultiert, wenn Eugenies Baby geboren wird. Für Zara wird sich dadurch allerdings nicht viel verändern. Schließlich hat die Enkelin der Queen nicht viel zu verlieren. Im Gegensatz zu ihrem Cousin Prinz Charles…

Die Queen trifft folgenschwere Entscheidung

Wie vor kürzlich berichtet wurde, hat die Queen für dieses Jahr den Plan gefasst, dass Prinz Charles in der Thronfolge übersprungen wird und stattdessen sein Sohn William und dessen Frau Kate auf dem britischen Thron platz nehmen sollen. Angeblich soll, laut Express, eine Umfrage dafür verantwortlich sein, in denen Kate als beliebtestes Mitglied der britischen Royals gewählt wurde. Ob die Queen dieses Vorhaben jedoch wirklich in die Tat umsetzt? Wir können gespannt sein…

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel