Rafis Intrigen-Vorwurf bei Promi BB: Eric findet's frech!

Rafis Intrigen-Vorwurf bei Promi BB: Eric findet's frech!

08/27/2021

Aussprache bei Rafi Rachek (31) und Eric Sindermann (33)? Bei Promi Big Brother gerieten die beiden Reality-TV-Stars ziemlich schnell aneinander. Der Grund: Der Bachelor in Paradise-Teilnehmer war sich sicher, dass Melanie Müller (33) und der Ex on the Beach-Casanova sich bereits kennen – im Container gaben sie seiner Meinung nach dann aber vor, vorab noch nie länger aufeinandergetroffen zu sein. Rafi witterte eine fiese Intrige und stellte das Duo an den Pranger. In der heutigen Liveshow beim Finale trafen Eric und Rafi nun aufeinander und Ersterer geigte seinem Ex-Mitstreiter ordentlich die Meinung.

Im Gespräch mit Moderator Jochen Schropp (42) betonte Rafi, dass seine Aktion, Melanie vor versammelter Mannschaft runterzubuttern, zwar etwas “zu viel” gewesen sei – nach wie vor stehe er aber zu seiner Meinung. “Ich habe das gesagt, was ich gesehen und empfunden habe. Das ist etwas komisch, wenn man die mit dem Manager sieht und dann kommen sie rein und machen so, als würden sie sich nicht kennen”, erklärte er sich. Ein persönliches Problem mit dem Berliner habe er aber nicht. Für den ist das Ganze trotzdem ein absolutes No-Go – denn: Es hätte schwere Folgen haben können. “Meiner Meinung nach war es eine Frechheit – du hättest nämlich alles versauen können”, hielt der 33-Jährige fest. Offenbar vermutete er, dass ihn die vermeintliche Intrige einige Fans hätte kosten können.

Doch kennen sich Melli und Eric jetzt tatsächlich oder nicht? Bei “Promi Big Brother – Die Late Night Show” berichtete der Ex-Datingshow-Kandidat, dass man auf verschiedenen Promi-Events immer wieder mal auf andere Personen des öffentlichen Lebens trifft und sich unterhält – ohne sich tatsächlich näher zu kennen. “Es gab eine Person, die ich bei Promi BB nicht sehen wollte und das war Melanie Müller. In gewissen Formaten ist sie mir auf den Geist gegangen”, gab er sogar zu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel