Real-Talk mit Sonny Loops & Adorable Caro: So ist das Influencer-Business wirklich

Real-Talk mit Sonny Loops & Adorable Caro: So ist das Influencer-Business wirklich

11/10/2020

Real-Talk mit Sonny Loops & Adorable Caro: So ist das Influencer-Business wirklich

Sonny Loops und Adorable Caro über das Influencer-Business

"Wir sind Model, Fotograf, Editor, Creative Director in einem!"

Um die Welt reisen, ständig Klamotten geschenkt bekommen und den ganzen Tag nur Fotos und Videos machen. So stellen sich Viele wohl das Leben von Influencern wie Sonny Loops oder Adorable Caro vor. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. „Wir sind Model, Fotograf, Editor, Creative Director in Einem!“, sagt Caroline Nest, die als „Adorable Caro“ auf Youtube über 317.000 Abonnenten hat.

Aber wie läuft der Alltag im Leben eines Social Media Stars so ab? Das wollte Reporterin Jessica Kühefuß in der neuen Folge von „Raw and Uncut“ von „Sonny Loops“ und „Adorable Caro“ wissen. Welche Schattenseiten das Business hat und wie einfach es wirklich ist, auf Social Media Geld zu verdienen, erfahrt ihr im Video-Talk mit den beiden.

"Es gibt echt Leute, die denken man ist in dem Business miteinander befreundet."

Ein Thema, das die beiden aber nachdenklich macht, ist das Thema Freundschaft. Sie haben sich selbst über Instagram kennengelernt und sind mittlerweile seit knapp zwei Jahren eng befreundet. So läuft das aber nicht immer im Social-Media-Business.

„Ich hatte mal ein Erlebnis mit jemandem, dem ich sehr stark vertraut habe. Irgendwann hat sie dann zu mir gesagt: Haha, es gibt echt Leute, die denken man ist in dem Business miteinander befreundet. An sich ist man doch nur da, um sich beim Content Reichweite hin und herzuschieben, erzählt Sonja Dennig („Sonny Loops“). In ihrem Podcast „Pussytalk“ quatschen die Mädels regelmäßig über genau solche Momente in ihrem Alltag. Was ihre Freundschaft ausmacht und wie das Influencer Business wirklich abläuft, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Raw and Uncut“.

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in „RAW AND UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von „Guten Morgen Deutschland“) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist

Sonny Loops und Adorable Caro über das Influencer-Business


So starb sein Vater

Pikante Einblicke im Spiel "Quick and Dirty"

Wofür ihn seine Kids so richtig hassen

Für diesen Mann schwärmt Beatrice

Beatrice Egli im Interview

Lisa und Lena spielen "Deeptalk"

Lisa und Lena im großen Interview

Filmpantomime mit Gizem Emre

Gizem Emre spricht so privat wie nie!

Mike Singer im ziemlich privaten Talk

Falco Punch spielt "Ich hab' noch nie"

Falco Punch im Interview

Das geht wirklich mit YouTuber Rezo

Das ist mit Aarons Gewinn passiert

Anne-Marie im rosabunten Interview

Ekel-Challenge mit den Lochis

Heiko und Roman Lochmann über die Liebe

Jan mit Tourette macht Praktikum bei RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel