Rebecca Mir: Babybauch-Knaller! Sie überrascht mit riesiger Kugel | InTouch

Rebecca Mir: Babybauch-Knaller! Sie überrascht mit riesiger Kugel | InTouch

11/25/2021

Huch, haben wir da was verpasst? Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram plötzlich wieder mit Babykugel.

Rebecca Mir schwebt im siebten Baby-Himmel! Anfang des Jahres kam ihr kleiner Sohn auf die Welt. Steht jetzt etwa schon Kind Nummer 2 in den Startlöchern?

Auch interessant:

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Rebecca Mir überrascht mit Babybauch

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Moderatorin jetzt zwei Bilder von sich und Ehemann Massimo Sinató. Vor allem sticht aber ihr riesiger Babybauch ins Auge. Liebevoll streichelt und küsst Massimo die Kugel seiner Frau. Die Fans sind bereits komplett aus dem Häuschen. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie „Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft“, „Das sind ja schöne Nachrichten“ und „Kind unterwegs?“

Rebecca selbst nimmt den Gerüchten jedoch den Wind aus den Segeln. Die Bilder entstanden bereits vor einigen Monaten. „Happy Weltmännertag. Kleiner Throwback (auf Deutsch: Rückblick) mit meinen Jungs“, kommentiert sie die Schnappschüsse.

Schnipp, schnapp – Haare ab? Rebecca Mir überrascht ihre Instagram-Follower mit einem neuen Look.

Massimo Sinató ist bereits für Baby Nummer 2

Dabei ist eine zweite Schwangerschaft gar nicht so unwahrscheinlich. Erst kürzlich verriet Massimo gegenüber Sender RTL: „Für ein zweites Kind bin ich jederzeit bereit!“ Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, wann Rebecca wirklich wieder mit Babykugel überrascht…

Was ist das Liebesgeheimnis von Rebecca und Massimo? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel