Rebecca Mir: Glückwünsche zur Schwangerschaft

Rebecca Mir: Glückwünsche zur Schwangerschaft

11/19/2020

Ist Rebecca Mir mit ihrem ersten Baby schwanger? Alle Indizien sprechen dafür. Und die Fans richten sogar schon Glückwünsche aus!

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder auf höchster Flamme! Ein Video von Rebecca Mir in ihrer Instagram Story bringt die Fans zum ausflippen. Die sind sich nämlich sicher: Das Model ist schwanger!

In dem Clip tanzt die Beauty in einem hautengen, grauen Kleid im Studio. Und in diesem Video wollen die Fans einen kleinen Babybauch sehen.

Massimo Sinato kann’s einfach nicht lassen! Was läuft da zwischen dem Tänzer und seiner Ex-Kandidatin?

Die Fans gratulieren schon

Für die Follower steht quasi außer Frage, dass Rebecca Mir und Massimo Sinato ein Baby erwarten. DIe Kommentare überschlagen sich! “Ich glaube du bist schwanger, die letzten Storys konnte man schon was sehen”, “Deine Story finde ich eindeutig. Erst die Moderationskarten vor den Bauch gehalten und bei der Drehung war eindeutig was zu sehen” oder “Auf jeden Fall schwanger! Juhuuuu”, schreiben die vielen Fans.

Und einige gehen sogar noch weiter. Sie gratulieren schon! “Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Du siehst richtig toll aus” oder “Alles gute zur Schwangerschaft”, heißt es von einigen.

Die GNTM-Beauty selber hat noch nichts bestätigt oder dementiert. Aber sollte sie wirklich schwanger sein, wird sich das in den nächsten Monaten sowieso zeigen….

Ist da ein Babybauch? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel