Rebecca Mir: Pikante Enthüllung! Was treibt Massimo wirklich mit dieser Frau?

Rebecca Mir: Pikante Enthüllung! Was treibt Massimo wirklich mit dieser Frau?

10/29/2020

Massimo Sinato kann’s einfach nicht lassen! Was läuft da zwischen dem Tänzer und seiner Ex-Kandidatin?

So richtig los kommt er nicht von ihr: Schon bei „Let’s Dance“ sprühten spürbar die Funken zwischen Massimo Sinato und Tanz-Partnerin Lili Paul-Roncalli. Doch auch heute, lange nach der Show, trifft er sich noch mit der hübschen Artistin – da dürften bei Ehefrau Rebecca Mir alle Alarmglocken schrillen…

Schließlich war sie selbst mal Massimos Promi-Partnerin auf dem Parkett und weiß, wie unwiderstehlich ihr Tänzer flirten kann. Außerdem dürfte ihr kaum entgangen sein, dass Lili ihr ziemlich ähnlich sieht. Vielleicht war die Tochter aus der berühmten Zirkusdynastie ja deshalb Massimos erste Damen-Wahl bei „Let’s Dance“. Einhelliger Tenor der Fernsehzuschauer: „Ihr seid so ein schönes Paar!“

Rebecca Mir spricht Klartext

Was zweifellos stimmte. Die heißen Tanzeinlagen von Massimo und Lili brachten das Parkett zum Glühen, und bei so manchem Beobachter entstand der Eindruck, dass die beiden sich auch sonst super verstehen. Keine einfache Situation für Rebecca, der natürlich klar war, wie nah man sich beim Tanztraining kommen kann. Dennoch gab sie sich im gegenüber “Closer” gelassen: „Das ist halt sein Job, ich vertraue ihm da.“

Wie traurig! Rebecca Mir wendet sich nun mit einer bitteren Baby-Beichte an die Öffentlichkeit…

Dass Massimo auch nach Show-Ende den Kontakt zu Lili sucht, gehört definitiv nicht zum Job. Trotzdem gab’s jetzt ein privates Stelldichein; er ließ sich von ihr durch den Zirkus Roncalli führen. Dann veröffentlichte er ein gemeinsames Foto, das Lili prompt repostete und schwärmerisch kommentierte: „Danke für deinen Besuch.“ Und dann fügte sie noch „Bis bald!“ hinzu. Mal sehen, wie lange Rebeccas Vertrauen das noch aushält…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel