Rebel Wilson und ihr Milliardär haben sich getrennt

Rebel Wilson und ihr Milliardär haben sich getrennt

02/03/2021

Traurige Nachrichten von der sonst so fröhlichen Komikerin: Rebel Wilson ist wieder Single. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Jacob Busch getrennt, wie sie nun bekannt gibt.

Auf dem Bild, welches sie im Jeanskleid vor einem Wohnwagen zeigt, posiert sie mit eher nachdenklichem Blick. Ihren 9,5 Millionen Instagram-Followern verrät sie nicht nur ihren aktualisierten Beziehungsstatus als “Single-Mädchen”, sondern auch, dass sie zum US-Sportereignis Super Bowl 2021 gehen werde.

Erstaunlicherweise scheint vielen Freunden und Fans eher der Look ins Auge zu springen. “Boss Babe”, “Denim Diva” oder “Yes, Mama!” lauten einige Reaktionen auf das Statement-Foto. Immerhin “Pitch Perfect”-Kollegin Alexis Knapp geht auf die Trennung ein. “Single as a Pringle und bereit sich wieder zu mischen?”, fragt sie recht humorvoll. “Klingt so, als wenn du dir jetzt Zeit für dich selbst nehmen wirst”, mutmaßt ein Fan.

  • “Sie drohte mich zu zerstören” : Jérôme Boateng: Schwere Vorwürfe gegen Ex
  • Sie war depressiv: Sara Kulka wusste, wie sie ”sterben will”
  • “Wir fahren nach Hause”: Schwesta Ewa und Tochter aus Gefängnis entlassen

Das Liebesglück von Wilson und Busch währte nicht allzu lange. Der erschlankte “Pitch Perfect”-Star machte ihre Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer Busch erst im September 2020 öffentlich und postete seitdem immer wieder romantische Pärchenbilder, zuletzt noch im Dezember. Die beiden lernten sich allerdings schon 2019 über einen gemeinsamen Freund kennen und auch lieben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel