Reese Witherspoon über ihre Tochter: Ava als Hauptrolle in Film über ihr Leben?

Reese Witherspoon über ihre Tochter: Ava als Hauptrolle in Film über ihr Leben?

09/20/2021

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

20. September 2021

Reese Witherspoon erklärt, dass ihre Tochter „keine Schauspielerin“ ist

Die Vergleiche zwischen Hollywood-Star Reese Witherspoon, 45, und ihrer Tochter Ava, 22, scheinen endlos zu sein. Ava ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Deswegen überrascht auch nicht die Frage, ob sie ihre Mutter in einer zukünftigen Verfilmung ihres Lebens spielen würde. "Ich glaube, dass noch nicht alle Kapitel meines Lebens erzählt worden sind, also glaube ich nicht, dass ich für ein Biopic bereit bin", so Reese Witherspoon. Auf die Frage, ob sie ihre Tochter die Rolle spielen lassen würde verrät die 45-Jährige: "Sie ist keine Schauspielerin. Sie ist so glücklich mit ihrem Leben und ich bin so unglaublich stolz auf sie und die unglaubliche, mitfühlende junge Frau, die sie geworden ist", erklärt die stolze Mutter.

Im September 1999 brachte sie die heute 22-jährige Ava mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe, 47, zur Welt. Diese zeigte sich erst kürzlich mit ihrem Freund Owen Mahoney in den sozialen Netzwerken. Mama Reese zeigte sich sehr glücklich über die Beziehung ihrer Tochter. Auch beruflich kann Ava sich nicht beklagen. Sie posierte schon als 18-Jährige für ein bekanntes US-Modelabel. Reese Witherspoon ist allerdings immer darauf bedacht, dass ihre Tochter weiß, wie schwer es ist, sein eigenes Geld zu verdienen. So jobbte sie auch schon als Hostess in einer Pizzeria in Brentwood. Das ihre Tochter erst die Uni beendet und dann an ihre Karriere denkt, scheint dem Hollywood-Star sehr wichtig zu sein.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.com, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel