Reiner Calmund: Nicht Angela Merkel! Diesen Star wollte er eigentlich darstellen

Reiner Calmund: Nicht Angela Merkel! Diesen Star wollte er eigentlich darstellen

03/05/2021

Reiner Calmund: Nicht Angela Merkel! Diesen Star wollte er eigentlich darstellen

Calli und die Merkel-Frise

Unfreiwilliges Merkel-Double

Reiner Calmund sorgte in den vergangenen Tagen als Angela-Merkel-Double für jede Menge Lacher im Netz. Ursprünglich wollte Calli mit der braunen Kurzhaar-Perücke aber einen ganz anderen Star imitieren, wie er uns im Video verraten hat. Dabei plaudert der 72-Jährige auch über die zahlreichen Reaktionen auf sein „Merkel-Bild“. Hat sich denn auch die Kanzlerin bei ihm gemeldet?

Mit Angela Merkel kommt Calli gut klar

Dass die braune Haarpracht so eine Welle schlägt, das hätte der Sport-Manager nicht gedacht. „Das war nur ein kleiner Gag zum Tag der Öffnung der Friseur-Salons. Und das hatte nichts mit Angie zu tun“, so Reiner Calmund. Er könne aber damit gut leben: „Weil ich sie mag“. Calli kenne die Kanzlerin sogar persönlich. „Wir haben immer ein gutes Auskommen gehabt“, verrät der 72-Jährige, der wisse, dass sein Foto als unfreiwilliges Merkel-Double auch in Politiker-Kreisen für den einen oder anderen Lacher gesorgt haben dürfte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel