Renata Lusin enthüllt: Sie und Valentin planen Nachwuchs

Renata Lusin enthüllt: Sie und Valentin planen Nachwuchs

05/30/2021

Renata (33) und Valentin Lusin (34) wollen ein Baby! Die beiden erfolgreichen Profi-Tänzer sind das absolute Traumpaar bei Let’s Dance. Dieses Jahr standen sie sogar mit ihren jeweiligen Promi-Partnern im Finale der beliebten Tanzshow. Und Renata konnte sich gegen ihren Mann durchsetzen. Sie gewann mit R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) “Let’s Dance” 2021. Doch offenbar werden sich Renata und Valentin in den nächsten Jahren eine kleine Auszeit von der Show nehmen: Das Paar plant nämlich Nachwuchs!

Auf Instagram widmete Renata ihrem Mann anlässlich ihres siebten Hochzeitstages rührende Worte. “Ich liebe dich jeden Tag nur mehr und mehr”, ließ die Profitänzerin tief in ihr Herz blicken. “Du bist nicht nur bester Ehemann der Welt, sondern auch bester Freund und Liebhaber”, schwärmte die 33-Jährige – und offenbar kann sich Valentin bald nicht nur als Ehemann, Freund und Liebhaber, sondern auch als Papa beweisen. “Ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder”, stellte Renata weiterhin klar.

Ein Kind würde die große Liebesgeschichte von Renata und Valentin sicherlich perfekt machen. Die Tänzerin ist nämlich schon seitdem sie 16 Jahre alt ist mit Valentin zusammen. “Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick”, erinnerte sie sich im RTL-Interview zurück.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel