Reunion? Khloé K. und Ex Tristan tollen mit Tochter herum

Reunion? Khloé K. und Ex Tristan tollen mit Tochter herum

09/23/2021

Gelungenes Co-Parenting oder der nächste Hinweis auf ein Liebes-Comeback? Seit Monaten wird gemunkelt, dass sich die Ex-Partner Khloé Kardashian (37) und Tristan Thompson (30) wieder einander annähern. Eigentlich hatten sich die Eltern einer Tochter im vergangenen Juni getrennt – und das nicht zum ersten Mal. Vor wenigen Wochen wurden die Reality-TV-Bekanntheit und der Basketballspieler dann wieder in vertrauter Pose auf einer Party erwischt. Jetzt gab es die nächste Situation, die ein Indiz für eine Reunion sein könnte: Tristan und Khloé verbrachten mit ihrer Tochter True (3) einen harmonischen Nachmittag.

In Los Angeles wurde die kleine Familie vor wenigen Tagen gesichtet. Zwischen dem NBA-Star und der Influencerin lief die Dreijährige an der Hand ihrer Eltern. Khloé und Tristan brachten die Kleine zu ihrem Tanzunterricht – und erweckten dabei den Eindruck einer glücklichen Familie. True wirkte sehr vergnügt und ließ sich von Mama und Papa in die Luft heben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel