Rührende Worte zum Geburtstag: Carsten Maschmeyer macht Veronica Ferres eine Liebeserklärung

Rührende Worte zum Geburtstag: Carsten Maschmeyer macht Veronica Ferres eine Liebeserklärung

06/11/2021
  • Veronica Ferres hat gerade ihren 56. Geburtstag gefeiert.
  • Zu ihrem Jubeltag gab es von Ehemann Carsten Maschmeyer warme Worte.
  • Er will mit seiner Veronica für immer ein Team sein.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Für Veronica Ferres gab es zu ihrem Geburtstag einen großen Grund zur Freude. Ihr Ehemann Carsten Maschmeyer machte der Schauspielerin öffentlich eine echte Liebeserklärung. Und die ist ganz besonders.

Maschmeyer gibt sich emotional

Auf Instagram teilte der Unternehmer einen Schnappschuss mit seiner Frau, auf dem beide lächelnd in die Kamera blicken. Dazu schreibt Maschmeyer: “Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem für mich, weil Du es bist, die etwas Besonderes ist! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.” Ergänzt wird der Post durch den Hashtag #teamforever, für immer ein Team.

Ferres reagierte mit drei roten Herzen auf diesen Liebesbeweis und teilte ihn mit dem Kommentar “You make me happy”, “Du machst mich glücklich“, in ihrer Insta-Story.

Mit dem Liebesgruß war für Maschmeyer aber noch längst nicht Schluss. Zusätzlich gibt er auch seine ganz private Definition von dem Namen seiner Frau in seiner Story preis. Zu einem Bild von Ferres steht hier: “Veronika: Starke, selbstständige Frau, die man aus guten Gründen geheiratet hat.”

Auch Tochter Lilly ist voll Liebe

Außerdem gab es natürlich Geburtstagsgrüße von Ferres‘ Tochter Lilly Krug. Die 20-Jährige schrieb auf Instagram: “Alles Gute an eine Person, die wie kein anderer Liebe verbreitet, die härter arbeitet als jeder, den ich kenne und nie aus den Augen verliert, was im Leben wirklich wichtig ist und jemand, auf den ich mich immer verlassen kann.”

Lesen Sie auch:

  • Veronica Ferres: Liebeserklärung an ihren Ehemann Carsten Maschmeyer
  • The Masked Singer: Veronica Ferres: “Ich habe mich gefühlt wie ein Agent”
  • Corona-Pandemie: Veronica Ferres kritisiert Politik für Umgang mit der Coronakrise

Lilly dankt ihrer Mutter dafür, dass sie “die strahlende und schöne Seele“ sei, die sie sei. “Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag”, endet der liebevolle Post. Lilly stammt aus Ferres‘ erster Ehe mit Filmproduzent Martin Krug, mit dem sie von 2001 bis 2010 verheiratet war. Seit zwölf Jahren, sieben davon verheiratet, ist sie mit Maschmeyer zusammen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Tierischer Zuwachs: Veronica Ferres stellt neues Familienmitglied vor

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel