Rihanna: Heißer Dessous-Wahnsinn! HIER zeigt Riri nicht nur Herz

Rihanna: Heißer Dessous-Wahnsinn! HIER zeigt Riri nicht nur Herz

01/14/2021

Popsängerin Rihanna hat mal wieder einen rausgehauen – und was für einen! Ihre neue Dessous-Kollektion der eigenen Modelinie “Savage X Fenty” zieht mal wieder alle Blicke auf sich. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Rihanna packt sich aus! Für ihre Dessous-Marke “Savage X Fenty” ließ die Popsängerin ihre Hüllen fallen, präsentiert sich im knallroten Zweiteiler mit verführerischen Lack-Strümpfen und dazu passenden Handschuhen. Knallrote Lippen, der Blick maximal verführerisch in die Kamera gerichtet und Musik an – bei diesem Anblick dürfte so mancher Fans nach Atem ringen.

Rihanna: Im roten Dessous-Zweiteiler fackelt sie das Netz ab

Popsängerin Rihanna hat sich für ihre neue Unterwäsche-Kollektion wieder mal mächtig ins Zeug gelegt. Um ihre neuen heißen Teile angemessen zu präsentierten, hat sich die Barbados-Schönheit die knappen Dessous gleich selbst übergezogen. In einem äußerst aufreizenden Clip schlüpft die 32-Jährige in die Rolle einer Femme fatale.

Spitzenmäßige Aussichten! HIER trägt Rihanna das Herz am rechten Fleck

Sexy und verführerisch zugleich räkelt sich Riri in den Bettlaken, liefert dabei reichlich gewagte Ein- und Ausblicke auf ihre Traumkurven. Der rote Zweiteiler, den Rihanna hier zum Besten gibt, ist zweifelsohne ein absoluter Hingucker. Das aus Spitze bestehende Transparent-Oberteil könnte kaum aufreizender sein. Lediglich ein dickes rotes Herz verhindert hier intimere Blicke auf Rihannas nahezu entblößten Busen. Schnell wird klar: Hier trägt die Schauspielerin das Herz am rechten Fleck.

Hintern-Hammer! Im Transparent-Slip heizt Rihanna ihren Fans ein

Doch damit nicht genug. Wer seinen Blick im Laufe des sexy Werbe-Videos weiter nach unten schweifen lässt, dem dürfte Rihannas heißes Höschen kaum entgangen sein. Im transparenten Slip samt verspieltem Strapsgürtel lässt Rihanna ihren blanken Hintern blitzen. Ein Wahnsinns-Anblick, finden ihre Fans. “So fire”, “Love this” und “Gorgeous” jubeln etliche User. Ein anderer Bewunderer kann sich offenbar gar nicht sattsehen an dem heißen Videomaterial: “I can’t stop watching”, gibt er unverfroren zu. Über vier Millionen Mal wurde der heiße Clip bereits angeschaut. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Im wahren Leben darf sich übrigens vor allem Rihannas neuer Rapper-Freund A$AP Rocky über die heißen Teile freuen. Na, schon neidisch?

https://www.instagram.com/p/CJ_wopXn6ww/

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

https://www.instagram.com/p/CJ_qG6Wn5xo/

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel