Ring am Finger: Sind Tom Bateman und Daisy Ridley verlobt?

Ring am Finger: Sind Tom Bateman und Daisy Ridley verlobt?

02/23/2021

Haben sie oder haben sie nicht? Seit sich Daisy Ridley (28) und Tom Bateman (31) 2017 am Set des Films “Mord im Orient Express” kennengelernt haben, sind die beiden ein Paar. Ihre Beziehung führen sie abseits der Öffentlichkeit, von ihrem Privatleben lassen sie nur wenig nach außen dringen. Umso stärker brodelt allerdings die Gerüchteküche. Sowohl die Star Wars-Darstellerin als auch der “Sie weiß von dir”-Hottie wurden wiederholt mit verdächtigen Schmuckstücken am Ringfinger gesehen.

Schon im Juni 2019 trug Daisy einen funkelnden Diamanten an der linken Hand. Seither sind immer wieder Schnappschüsse aufgetaucht, die die Spekulationen weiter anheizten. Unter anderem wurden die beiden bei einem gemeinsamen Essen mit Daisys Mutter Louise in Notting Hill abgelichtet – Ringe inklusive. Geäußert haben sich bislang weder Daisy noch Tom. Als sie im Interview mit dem Magazin Marie Claire auf ihren Klunker angesprochen wurde, antwortete die 28-Jährige lediglich: “Das ist ein wirklich schöner Ring. Mein Gott, ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich danach gefragt werde.”

Genauere Informationen ließ sich die Britin aber nicht entlocken. “Die Sache ist die, ich habe nie über mein Privatleben gesprochen. Also werde ich es jetzt auch nicht tun”, erklärte sie. Sie wisse, wie viele Gerüchte über ihre Person kursieren, entsprechend gebe es Dinge, über die sie nicht reden möchte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel