Robbie Williams: Neuer Song mit Kylie Minogue

Robbie Williams: Neuer Song mit Kylie Minogue

01/11/2021

Im Jahr 2000 mischten Robbie Williams und Kylie Minogue mit “Kids” die Charts auf. Nun haben sich der Brite und die Australierin erneut zusammengetan und bringen einen neuen Song zusammen raus.

Nun unternehmen die beiden Popstars einen neuen Versuch, zusammen die Chartspitze zu erklimmen. 21 Jahre nach ihrem letzten Duett waren der Brite und die Australierin wieder gemeinsam im Studio.

“Ich habe große Pläne”

“Ich habe einen Song mit Miss Kylie Minogue und ich habe große Pläne damit, wenn Kylie dabei ist. Ich habe große Pläne”, verriet Robbie Williams dem “Daily Star”. Der Song sei bereits fertig, aufgrund der Corona-Pandemie stehe allerdings aktuell noch nicht fest, wann er veröffentlicht wird.

  • “Sehen aus wie Michael”: Simone Mecky-Ballack zeigt sich mit allen drei Söhnen
  • In Turnschuhen: Kamala Harris: Ärger wegen ”Vogue”-Coverbild
  • Vom betrunkenen Vater geschlagen: Arnold Schwarzenegger spricht über schmerzhafte Kindheit

Robbie Williams arbeitet derzeit an einem neuen Album, das nach eigenen Angaben wieder in Richtung Disco gehen soll. Passt perfekt: Minogues letztes Album erschien im November 2020 und heißt “Disco”. Williams letztes Studioalbum “The Heavy Entertainment Show” erschien 2016.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel