Robert Geiss schäumt nach Friseurbesuch von Tochter Shania: „Kostet ohne Ende“

Robert Geiss schäumt nach Friseurbesuch von Tochter Shania: „Kostet ohne Ende“

02/10/2021

Robert Geiss schäumt nach Friseurbesuch von Tochter Shania: „Kostet ohne Ende“

Robert Geiss ist wütend auf Tochter Shania

Die Millionärsfamilie Geiss ist bekannt für ihren luxuriösen Lebensstil. Extravagant und glamourös, so lieben es Robert (57), Carmen (55) und die zwei Töchter Davina Shakira (17) und Shania Tyra (16). Aber selbst bei den reichen TV-Stars gibt es Grenzen, wie ein überteuerter Friseurbesuch von Tochter Shania nun zeigt.

Eine Typveränderung in 2 Stunden? Kann klappen – oder auch nicht!

In der RTLZWEI-Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” reisen die Geissens nach Venedig. Mit der eigenen Luxus-Jacht legen sie an der Lagunenstadt an und machen sich auf Erkundungstour. Während Carmen und Robert die Zeit nutzen, um ausgiebig zu shoppen, besucht Tochter Shania einen Friseur. Zwei Stunden soll Shanias Typveränderung dauern. Doch auch nach Ablauf der Zeit sitzt die 16-Jährige noch immer im Salon.

Das Problem: Die Familie gerät unter Zeitdruck, denn sie müssen nach Kroatien ablegen. Der Kapitän der „Indigo Star” muss also ohne Shania abfahren, sonst droht Ärger mit der Hafenbehörde.

https://www.instagram.com/p/CBONOu3HUSv/

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss)

Robert Geiss sauer: „Teuerster Friseurbesuch aller Zeiten"

Vor dem berühmten Markusplatz dreht die Familie somit ihre Runden mit ihrer Luxus-Jacht und wartet auf die jüngste Geiss-Tochter. Der Kölner Unternehmer Robert ist wütend und schimpft: „Mit Abstand ist das einer der teuersten Friseurbesuche aller Zeiten, wir verbrauchen hier Hunderte Liter Benzin. Ich bin jetzt mega-mäßig genervt.“

Nach einiger Zeit hat die frisch frisierte Millionärstochter die Haare schön und wird mit einem Wassertaxi zu ihrer Familie auf die Jacht gebracht. Wie viel der Tagesausflug nach Venedig nun gekostet hat, haben die Geissens nicht verraten.

Im Video: Statt Kunst auf dem Kopf lieber Körperkunst? Carmen & die Mädels im Tattoostudio

Carmen Geiss: Heimliches Mutter-Töchter-Tattoo

„Die Geissens“ auf TVNOW

Alle Folgen von „Die Geissens“ mit Carmen und Rooooobert gibt es auch auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel