Robin Lewe ist mit fünf Schwestern groß geworden

Robin Lewe ist mit fünf Schwestern groß geworden

08/05/2021

Wie ist es, mit fünf Schwester aufzuwachsen? Robin Lewe, 33, Bruder von Sarah Connor, 41, spricht ganz offen und ehrlich darüber im Interview mit RTL. Das Aufwachsen in einem Frauenhaushalt hat ihn für das Thema Gleichberechtigung sensibilisiert. Dafür setzt er sich seit einiger Zeit stark ein. Doch Sarah ist nicht seine einzige berühmte Schwester. Anna-Maria Ferchichi (39), die Frau von Rapper Bushido, 42, gehört ebenfalls zur Familie. 

Robin Lewe: “Wir sind alle bedingungslos da”

Um diese macht sich die Familie momentan besonders Sorgen. Denn gemeinsam mit dem Musiker erwartet sie Drillinge – doch um eines der Kinder müssen sie aktuell bangen. Doch die Familie ist bedingungslos füreinander da. Im Video bekommen Sie einen Einblick in das Leben von Robin Lewe. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel