Ronan Keating ist "krank vor Sorge": Sohn Cooper (4) liegt im Krankenhaus

Ronan Keating ist "krank vor Sorge": Sohn Cooper (4) liegt im Krankenhaus

09/24/2021

Ronan Keating ist "krank vor Sorge": Sohn Cooper (4) liegt im Krankenhaus

Ronan Keating bangt um seinen Sohn Cooper

Besorgniserregende Nachrichten von Ronan Keatings (44) Familie! Der irische Sänger ist Vater von fünf Kindern. Um den vierjährigen Sohn Cooper müssen sich der Popstar und seine Ehefrau Storm (39) gerade große Sorgen machen. Der kleine Mann liegt im Krankenhaus und muss medizinisch betreut werden.

„Ich bin überwältigt von seiner Stärke und seinem Charme"

„Nicht die 24 Stunden, die ich mir vorgestellt hatte. Aber man weiß ja nie, was das Leben so alles bereithält. Dieser kleine Kerl ist ein absoluter Trooper. Ich bin überwältigt von seiner Stärke und seinem Charme“, schreibt Ronan Keating bei Instagram zu einem Foto, das den kleinen Cooper mit einem Atemgerät zeigt. „Mama und Papa sind krank vor Sorge, und er nimmt es gelassen. Ich bin den Mitarbeitern von @chelwestft so unglaublich dankbar, ihr seid spitze“, so der 44-Jährige weiter. Woran genau sein vierjähriger Sohn leidet, verrät Ronan nicht.

Seine 421.000 Follower wünschen der Familie viel Kraft und versprechen, für Cooper zu beten. „Ich hoffe, es wird ihm schnell wieder gut gehen“, schreibt ein Fan zu den Klinik-Schnappschüssen. Ein anderer kommentiert: „Ich sende euch allen ganz viel Liebe.“

Storm Keating erlitt einen schweren Bandscheibenvorfall

Es ist nicht der erste Krankenhaus-Aufenthalt für ein Mitglied der Familie in diesem Jahr. Anfang 2021 musste sich Ronan große Sorgen um seine Ehefrau machen. Storm Keating erlitt einen schweren Bandscheibenvorfall und nur eine Not-OP konnte sie vor bleibenen Schäden bewahren. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel