Ross Antony teilt rührenden Post über seinen Papa

Ross Antony teilt rührenden Post über seinen Papa

02/17/2021

Ross Antony teilt rührenden Post über seinen Papa

Post in Gedenken an seinen Vater

Sänger Ross Antony (46) ist in Deutschland durch seine fröhliche Art bekannt. Der Entertainer sorgt überall für gute Laune und hat sich damit sogar 2008 auf den Dschungel-Thron von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gekämpft. Doch Ross Antony kann auch ernst sein und hat eine sehr verletzlichen Seite. Bei Instagram erinnert er mit einem rührenden Post an seinen verstorbenen Vater.

Sein Vater starb 2017

Ross Antony schreibt zu dem Foto von seinem Vater folgende emotionale Worte: „Lieber Dad, es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse Dich so unglaublich. Du warst und bist der beste Dad, den sich ein Kind wünschen kann. Ich verspreche Dir, dass ich die Erinnerung an Dich für immer ehren werde. I love you so much. Happy Birthday.“

Ross Antonys Vater Denis Catterall verstarb 2017. Er hatte lange Zeit gegen Parkinson und Krebs gekämpft. Der Musiker hatte ihm wenig später den Song „Goodbye Papa“ gewidmet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel