RTL-Moderatorin Leonie Koch ist zum ersten Mal schwanger

RTL-Moderatorin Leonie Koch ist zum ersten Mal schwanger

01/12/2022

Im Herbst letzten Jahres trat sie vor den Traualtar, nun hat Leonie Koch die nächste schöne Nachricht verkündet: Die „Explosiv“-Moderatorin und ihr Ehemann erwarten Nachwuchs.

„Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen“

„1 + 1 = 3“, schreibt Leonie zu einem Foto, das sie in von der Seite zeigt. Die Journalistin trägt ein enganliegendes, langes Kleid, das ihre bereits deutlich gerundete Körpermitte perfekt in Szene setzt. Ihre Hände hat sie liebevoll um den Babybauch gelegt, auf den sie lächelnd herabblickt.

„Ihr Lieben, in letzter Zeit war es hier ruhig um mich“, entschuldigt sich die 37-Jährige dafür, dass ihre Social-Media-Beiträge weniger geworden sind, und erklärt: „Das hat einen wunderschönen Grund: Ich werde Mama. Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen, das dann unsere Welt auf den Kopf stellen wird.“

Fans und Kollege gratulieren

In den Kommentaren zu dem Bild häufen sich die Glückwünsche. Auch viele von Leonies TV-Kolleginnen gratulieren. „Aaaaahhhhh! Wie schön!“, freut sich Angela Finger-Erben. „Wowwwwww!!! Ich freue mich sehr“, schreibt Frauke Ludowig. „Tolle News“, findet auch Sandra Kuhn, die von RTL zu „Bild TV“ wechselte.

  • „Diese Haare sind der Knaller“: Fans bezaubert von Lena Gerckes Tochter
  • Auftritt mit Seltenheitswert: Anja Kling zeigt sich mit Sohn
  • Mit intimen Bildern: So süß gratuliert Cathy Hummels Sohn

Für Leonie Koch und ihren Ehemann ist das Baby die Krönung ihrer Liebe. Im Oktober 2020 hatte die Moderatorin bei Instagram verraten, dass ihr Partner, den sie aus der Öffentlichkeit heraushält, um ihre Hand angehalten hat. Rund ein Jahr später teilte sie dann Aufnahmen von ihrer Hochzeit. Nun folgte die Schwangerschaftsverkündung. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die 37-Jährige bisher noch für sich behalten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel