RTL2 bestätigt: Sandy Fähse arbeitet wieder für den Sender

RTL2 bestätigt: Sandy Fähse arbeitet wieder für den Sender

01/14/2021

Für Sandy Fähse (36) hat wohl ein neues, altes Kapitel begonnen! 2019 hatte der TV-Darsteller Schlagzeilen mit seiner fristlosen Kündigung von der Serie Berlin – Tag \u0026amp; Nacht gemacht. Mittlerweile sind aber wohl alle Wogen geglättet, denn der Schauspieler deutete nun an, dass er wieder mit seinem alten Arbeitgeber RTL2 zusammenarbeitet. Und tatsächlich: Promiflash erfährt vom Sender, dass Sandy tatsächlich demnächst wieder im Programm von RTL2 ist!

“Wir können bestätigen, dass Sandy bald wieder bei RTL2 zu sehen sein wird. Wann und wo die Fans mehr von ihm sehen werden, geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt”, verrät der TV-Sender in einem Statement gegenüber Promiflash. Ob der 36-Jährige nun bei Krass Schule – Die jungen Lehrer mitspielen wird oder nicht, ließ RTL2 also noch offen. Fans können weiterhin gespannt bleiben…

Dass sich der Laiendarsteller aber auf seine neue Aufgabe tierisch freut, machte er schon im Interview mit Bild deutlich. “Die Schauspielerei macht mir einfach unheimlich viel Spaß”, erklärte der ehemalige BTN-Star. Für sein neues Engagement sei Sandy sogar extra nach Köln gezogen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel