Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Happy End! Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance  | InTouch

Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Happy End! Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance | InTouch

09/04/2021

Nach einer Sommerpause geht die Romanze von Rúrik Gíslason & Valentina Pahde jetzt offenbar doch in die Verlängerung.

Genauso schnell wie ihr Flirt bei „Let’s Dance“ begonnen hatte, war er auch schon wieder vorbei – dachte man jedenfalls. Doch jetzt geben „GZSZ“-Star Valentina Pahde (26) und Fußballer Rúrik Gíslason (33) ihrer Beziehung wohl doch noch eine zweite Chance! Allerdings gaaanz vorsichtig – denn um die Hinweise zu erkennen, muss man schon sehr genau hinsehen…

Happy End für Rúrik Gíslason und Valentina Pahde!

Also aufgepasst: Am Wochenende tuckerte Rúrik mit einem Boot über einen See, ließ seine Instagram-Follower per Foto am Ausflug teilhaben. Doch der smarte Isländer genoss die Auszeit in der Natur offenbar nicht allein, sondern mit Valentina! Denn eine einsame Berglandschaft wie im Hintergrund von Rúriks Insta-Story tauchte wenig später auch auf ihrem Profil auf… Die wiederum zeigte sich am Abend beim Essen in Begleitung eines Mannes, dessen Silhouette der von Rúrik ähnelt.

Mal ehrlich, man muss kein Mathe-Genie sein, um hier eins und eins zusammenzuzählen! Trotzdem halten die beiden wie schon in der Vergangenheit an ihrem Versteckspiel fest, markierten den jeweils anderen nicht in ihren Bildern und hielten auch ihren genauen Aufenthaltsort geheim. So bleibt die Liebe ein Katz-und-Maus-Spiel mit unbekanntem Ausgang! Oder nehmen die beiden nach ihrem Boots-Ausflug jetzt doch noch Kurs Richtung Happy End?

Huch, haben wir da etwa was verpasst? Auf Instagram bringt Valentina Pahde mit einem Schwangerschaftstest-Bild die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln.

Wäre doch schön, denn bisher war der gemeinsame Weg von Rúrik und Valentina nicht gerade ein romantischer Spaziergang: Erst versuchte Rúrik mit Tanzpartnerin Renata Lusin (34) von seinem eigentlich Love-Interest Valentina abzulenken, dann düsten beide zusammen (und natürlich inkognito!) auf die griechische Insel Mykonos, während sich seine überrumpelte Freundin Nathalia Soliani (33) schwer enttäuscht und öffentlich in der Rolle der Betrogenen suhlte. Schließlich flog Rúrik mit Family, aber ohne Valentina nach Spanien, spielte den Ersatz-Daddy für die Kids von Verwandten – und dann war plötzlich Schluss. Valentina zog ein bitteres Fazit: „Die letzten Wochen waren wild, sie waren anstrengend“, seufzte sie damals, auf ihr (Liebes-)Leben angesprochen, bei einem Event. Da kann man dem „GZSZ“-Star nur wünschen, dass jetzt endlich mal die guten Zeiten kommen…

Was für ein Liebes-Chaos! Vor Kurzem gab es noch Gerüchte, dass Rúrik zurück zu seiner Ex kehrt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel