Sabine Lisicki: Hat der Tennis-Star einen neuen Mann an seiner Seite?

Sabine Lisicki: Hat der Tennis-Star einen neuen Mann an seiner Seite?

11/17/2021

Zwischen 2013 und 2016 waren Sabine Lisicki, 32, und Oliver Pocher, 43, ein Paar. Mittlerweile ist der Comedian wieder verheiratet, hat mit seiner Frau Amira zwei kleine Söhne. Doch wie sieht es bei Lisicki aus? Im Interview mit "Bunte" hat der Tennis-Star verraten, wie es derzeit in der Liebe aussieht und welche Ziele für das Jahr 2022 gesetzt sind.

Sabine Lisicki: „Gerade ist noch Tennis angesagt“

Seit einem Jahr steht Sabine Lisicki nicht mehr auf dem Tennisplatz. Ihre schwere Knie-Verletzung, die sie sich bei einem Turnier in Linz zuzog, machte eine Rückkehr bisher unmöglich. Doch für 2022 ist das Comeback angekündigt. "Gerade ist noch Tennis angesagt und ich habe auch keinen Partner", so die 32-Jährige. Dennoch würden auch bei ihr "Familie und Kinder" Platz in ihren Gedanken einnehmen. Dafür müsse es allerdings erstmal den richtigen Partner geben. 

https://www.instagram.com/p/CWU8kjUrZXL/

Diesen hatte Lisicki in Oliver Pocher nicht gefunden, kann allerdings ihre Lehren aus der Partnerschaft ziehen: "Ich habe gelernt, was man hätte besser machen können und den Blick nach vorn zu richten." Die Tennis-Spielerin hat in den letzten Jahren gelernt, dass es nur darauf ankommt, nach Niederlagen auch wieder aufzustehen – dies gilt sowohl für die berufliche also auch private Ebene im Leben der gebürtigen Nordrhein-Westfälin. 

Gerüchte um eine Affäre ließen die Liebe Ende 2015 bröckeln

Im Dezember 2015 versetzten Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Pocher und der damaligen DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel der Beziehung zwischen dem Comedian und Lisicki einen herben Schlag. Zunächst stand die damals 26-Jährige dennoch an Pochers Seite und vertraute auf seine Worte, er habe sie nicht betrogen. "Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut", so Lisicki 2016 im Gespräch mit GALA. Irgendwann habe sie den Beweis dann "schwarz auf weiß" gehabt. "Es kam immer wieder was Neues ans Licht. Irgendwann reichte es mir. Ich habe gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe", begründete Lisicki die Trennung. 

Verwendete Quellen: bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel