Sandy Mölling aka Raupe schwärmt von "The Masked Singer"

Sandy Mölling aka Raupe schwärmt von "The Masked Singer"

11/21/2021

Sandy Mölling (40) ist froh darüber, das The Masked Singer-Abenteuer nicht verpasst zu haben. Am Samstagabend lieferten sich die verbliebenen Kandidaten ein heißes Rennen um den Sieg der Gesangsshow. Am Ende gewann Alexander Klaws (38) alias Mülli Müller – ließ damit also auch Raupe Resi hinter sich. Die Zweitplatzierte ist keine Geringere als No Angels-Star Sandy. Trotz der knappen Niederlage ist sich die Sängerin sicher: „The Masked Singer“ war ein voller Erfolg.

Auf einer Pressekonferenz im Anschluss ans Finale, bei der auch Promiflash anwesend war, kam die 40-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Vor allem das Versteckspiel habe ihr in den vergangenen Wochen große Freude bereitet. „Das macht riesig Spaß. Auch wenn die Leute mich leider schon sehr schnell vermutet haben – was ich total schade finde und gerne verhindert hätte“, plauderte sie aus. Anschließend hielt sie dann begeistert fest: „Ich finde, das ist eine ganz tolle Sendung! Das macht Spaß und auch noch mit Musik. Ich liebe das!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel