Sarafina Wollny: Heftige Vorwürfe gegen die Schwangere | InTouch

Sarafina Wollny: Heftige Vorwürfe gegen die Schwangere | InTouch

01/29/2021

Ärger für Sarafina Wollny! Die Fans sind wegen der ständigen Werbung auf Instagram extrem genervt.

Eigentlich müsset Sarafina Wollny überglücklich sein. Vor kurzem gab die 25-jährige bekannt, dass sie schwanger mit Zwillingen ist. Doch jetzt gehen die Fans auf die Barrikaden…

Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Irgendwie war ja zu erwarten, dass es sich lohnen muss…Die Wollnys legen sich schließlich richtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten – und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs heute ein echter Berg an Vermögen.

Shitstorm für Sarafina Wollny

Eigentlich wollte Sarafina nur für Haarprodukte auf Instagram werben. Schritt für Schritt zeigte sie ihren Followern, wie die Shampoos, Masken und Co. anwendet werden und pries einen Rabattcode an. Doch bei den Fans kam das Video überhaupt nicht gut an. “Warum immer diese Werbung für diese überteuerten Produkte? Ihr zieht damit den Leuten das Geld aus den Taschen und das wisst ihr auch. Wir schauen euch von Anfang an sehr gerne, aber so langsam entfremdet ihr euch von dem, wofür ihr Mal gestanden habt. Nur noch Kohle und Follower, komme was wolle…. Schade”, beschwert sich ein Fan. Ein andere schreibt: “Immer diese Werbung…langsam nervt das auf Instagram. Kauft das überhaupt jemand?”

Sarafina ist nicht das einzige Wollny-Mitglied, das regelmäßig Produkte in die Kamera hält. Auch Mama Silvia und ihre Schwestern Loredana, Estefania und Sylvana verdienen sich mit der Instagram-Werbung ein Paar Euro dazu. Lässt sich nur hoffen, dass sie damit nicht bald alle Fans vergraulen…

Loredana will nach der Schule Vollzeit-Influencerin werden! Warum Mama Silvia damit überhaupt einverstanden ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel