Sarafina Wollny: Silvia Wollny bricht ihr Schweigen über Babygeschlecht

Sarafina Wollny: Silvia Wollny bricht ihr Schweigen über Babygeschlecht

02/19/2021

Die Wollny-Tochter ist mit Zwillingen schwanger

Welches Geschlecht haben die Zwillinge von Peter und Sarafina Wollny? Dazu äußerte sich jetzt Mama Silvia Wollny …

… und verriet, dass nicht einmal die werdenden Eltern selbst über das Babygeschlecht Bescheid wissen würden.

Aus ihrem jahrelangen Kinderwunsch hatte Sarafina Wollny, hier mit Nichte Cataleya, noch nie ein Geheimnis gemacht.

Sarafina Wollny, 26, erwartet Zwillinge und verriet kürzlich auch, wann ihre Babys ungefähr das Licht der Welt erblicken. Über das Babygeschlecht hielt sich die Tochter von Silvia Wollny, 56, bislang aber noch bedeckt. Dafür sprach ihre Mutter nun darüber …

Sarafina Wollny erwartet Zwillinge

Jahrelang hatte sich Sarafina Wollny sehnlichst eigenen Nachwuchs gewünscht. Während es bei ihren Schwestern Sylvana und Calantha offenbar auf Anhieb klappte, ging der sehnlichste Wunsch der 26-Jährigen mithilfe einer Kinderwunschklinik erst im letzten Jahr in Erfüllung. Passend zu Weihnachten gaben sie und Ehemann Peter Wollny bekannt, zum ersten Mal Eltern zu werden.

Nur kurze Zeit später folgte die nächste Sensation, denn Sarafina Wollny hat gleich doppelten Grund zur Freude – sie erwartet nämlich Zwillinge! Nach eigenen Angaben befindet sich die TV-Bekanntheit mittlerweile sogar schon im fünften Monat, im Sommer erblicken ihre Babys das Licht der Welt.

https://www.instagram.com/p/CLM3c6LA8vx/

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Sarafina Wollny: Neue Schwangerschaftsdetails enthüllt

  • Calantha Wollny: Ist DAS ein Babybauch-Foto? 

  • Sarafina Wollny: Drama um das Babygeschlecht

 

Silvia Wollny spricht über das Babygeschlecht

Was allerdings bislang noch nicht bekannt ist, ist das Babygeschlecht. Obwohl ein guter Freund vor wenigen Wochen andeutete, dass Sarafina und Peter Wollny zwei Jungen erwarten, wollten sich die werdenden Eltern bislang noch nicht dazu äußern – und das aus gutem Grund, wie Mama Silvia Wollny jetzt verriet.

Während einer Instagram-Fragerunde wurde die 56-Jährige nämlich gefragt, ob sie als Oma wisse, ob es zwei Jungen, zwei Mädchen oder vielleicht sogar ein Junge und ein Mädchen werden – und Silvia Wollny verriet, dass bislang nicht einmal Peter und Sarafina selbst wissen würden, welches Geschlecht ihre Zwillinge haben:

Nein und das werden die beiden sich auch nicht sagen lassen. Sie möchten sich überraschen lassen.

Über die Baby-Namen hätten sich die werdenden Eltern gemeinsam mit den übrigen Wollnys aber sehr wohl bereits Gedanken gemacht: “Mit der ganzen Familie haben wir schon mal überlegt, das war ganz witzig, weil jeder andere Vorstellungen hat”, offenbarte die 26-Jährige im Gespräch mit “InTouch Online” kürzlich.

Mehr von den Wollnys siehst du in “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel