Sarah Connor: Autsch! Sie zeigt ihre Verletzung aus dem Ski-Urlaub

Sarah Connor: Autsch! Sie zeigt ihre Verletzung aus dem Ski-Urlaub

01/05/2023

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Januar 2023

Sarah Connor: Autsch! Sie zeigt ihre Verletzung aus dem Ski-Urlaub

Dieses sportliche Missgeschick hat sie buchstäblich aus der Bahn geworfen: Im Skiurlaub während der Feiertage hat Sarah Connor, 42, Pisten-Pech gehabt und sich schmerzhaft verletzt. "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und Knieinnenband sind angerissen", ließ sie ihre Community auf Drängen von Tochter Summer Terenzi, 16, in deren Instagram-Story am Silvestertag 2022 wissen. Ein paar Tage später nimmt die Sängerin ihre Verletzung offensichtlich mit heiterer Gelassenheit und teilt selbst ein Foto mit ihrem arg mitgenommenen Bein samt – offenbar von Tochter Delphine, 11, – kunstvoll verzierter und signierter Krücke. 

Im Kommentar dazu verrät die gehandicapte Musikerin, wie sie sich nun abseits des Hangs die Zeit vertreibt: "Wir haben zwischen den Tagen sehr viel gespielt, u.a. Memory Meisterschaft mit Champion Jax Llewyn – wir waren chancenlos – und 'Heads Up' als App aufm Handy, sooooo lustig [sic]." Allerdings deutet sie an, dass ihr die ungewollte Auszeit zu schaffen macht: "Ich lerne zur Zeit die Langsamkeit des Seins." Kein leichtes Unterfangen für den quirligen Popstar. Deshalb sind nun ihre Fans gefragt: "Hat jemand n guten Witz oder n Serien Tipp? [sic]", fragt Sarah. Ihre Follower:innen lassen sich nicht lange bitten und versorgen die 42-Jährige mit jeder Menge Anregungen. Es scheint, treue Anhänger:innen sind manches Mal die beste Medizin. 

https://www.instagram.com/p/CnARkJEIPrh/

4. Januar 2023

Cathy Hummels spricht über die Gründe für ihren starken Gewichtsverlust

In einem neuen Instagram-Beitrag schildert Cathy Hummels, 34, ganz offen, wie sehr ihr die Trennung von Ehemann Mats Hummels, 34, zusetzte. Dabei thematisiert sie auch ihre große körperliche Veränderung: "Mein Gewicht ging immer weiter runter und ich hatte teilweise Panikattacken, weil ich ratlos war. Aber es blieb nichts mehr kleben. Mein Kopf war so stark. Hat alles weg gedrückt", schreibt die Moderatorin und meint: "Ich war 14 Jahre mit dem gleichen Menschen immer beisammen. Nach unserer Trennung war da einfach dieses enorme Loch."

Informationen zu Hilfsangeboten

Erkennen Sie bei sich Anzeichen einer Essstörung? Das Beratungstelefon der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hilft Ihnen anonym weiter, zu erreichen ist es unter: 0221/892 031. Weitere professionelle und spezialisierte Beratungsangebote finden Sie außerdem auf den Infoseiten der BZgA.

Ihr Körper habe irgendwann die "Notbremse gezogen" und Cathy gezeigt: "Trauere endlich und verarbeite diese Situation". Heute gehe es der Autorin wieder gut, sie wolle nun mit ihren Erfahrungen anderen Betroffenen zeigen, dass sie nicht alleine sind. Was Hummels bis heute ärgert: "Viele haben NICHT zugehört, sondern mir ständig gesagt wie grässlich ich aussehe" und richtet sich dann an ihre Kritiker:innen: "Meint ihr wirklich ich hätte es nicht gesehen, dass ich nicht mehr gesund aussah?"

https://www.instagram.com/p/Cm_ZYJQswf7/

Monica Ivancan: Fels in der Brandung! Ehemann Christian ist ihr Anker

Monica Ivancan, 45, hat erneut wertvolle Ratschläge zu Papier gebracht. Nach einem Ratgeber für Schwangere und Mütter widmet sie sich nun dem Thema Achtsamkeit. "Jetzt bin ich dran" heißt das neue Werk und in dem 3-Wochen-Programm gibt sie Tipps "für mehr Energie, Wohlbefinden und Lebensfreude." Sie arbeitet offenbar erfolgreich daran, das eigene Lebensgefühl wohltuend in Balance zu halten – und daran ist ihr Ehemann Christian Meier nicht ganz unbeteiligt. 

"Ich sage immer, man muss ein Team sein", erklärt das Model im Interview mit "Bunte", und fährt fort: "Wenn du ein Team bist, gerade beim Thema Kindererziehung, ist es viel einfacher, sich entgegenzukommen. Mein Mann sieht ganz genau, wenn ich Zeit für mich brauche." Die erste TV-"Bachelorette" hat zwei Kinder mit dem Finanzunternehmer. Inzwischen sind sie als Eltern und Partner offensichtlich ein eingespieltes Team: "Er ist nicht nur allgemein ein toller, sondern auch ein sehr schlauer Mann und sagt: 'Du, wenn du heute Abend mal mit deinen Freundinnen ausgehen willst, kein Problem, ich mache das alles mit den Kids.'" Eine Abmachung, die übrigens auf Gegenseitigkeit beruht, wie Ivancan betont. Es scheint, ihr Familienkonzept ist noch einmal ein ganz eigenes Kapitel wert. 

Simone Thomalla schwärmt von ihrem Nicolino

Nachdem sich Simone Thomalla, 57, und Silvio Heinevetter, 38, nach zwölf Jahren Beziehung getrennt haben, hat die Schauspielerin ihr Glück mit Nicolino Hermano gefunden. Im August vergangenen Jahres machten sie ihre Liebe in den sozialen Medien offiziell. Seitdem tritt das Paar in der Öffentlichkeit äußerst verliebt auf. Im Gespräch mit "Bunte" macht die 57-Jährige nun deutlich, wie sehr sie ihren Partner schätzt.

Denn die Trennung von Heinevetter sei nicht einfach gewesen. "Auf einmal stellt man sich dem Leben allein, das macht erst einmal Angst", sagt sie. Nun könne sie jedoch allen Menschen, die Ähnliches erlebt haben, sagen: "Ja, es ist hart, aber es geht weiter und irgendwann wieder bergauf!" Mit DJ Nicolino Hermano könnte es kaum besser laufen, wie die "Tatort"-Darstellerin betont. "Es ist wie eine warme Decke. Wir reden stundenlang. Ich habe noch nie so viel gelacht wie im letzten halben Jahr", schwärmt sie. Wie schön!

https://www.instagram.com/p/ChcIOkos5D4/

3. Januar 2023

Mats Hummels und Sohn Ludwig zeigen sich im Partner-Look

Den Jahreswechsel verbrachte Profifußballer Mats Hummels, 34, trotz eingereichter Scheidung mit Ex-Frau Cathy Hummels, 34, und Söhnchen Ludwig, 4, in Dubai. Wie die Autorin in ihrer Instagram-Story verriet, hatte ihr Söhnchen einen speziellen Frisurenwunsch: Er wollte einen Blitz an der Seite einrasiert bekommen. Dafür entschied sich Papa Mats kurzerhand auch und präsentiert sich stolz mit seinem Kind im Partner-Look.

Michael Schumacher wird 54

Michael Schumacher feiert seinen 54. Geburtstag. Auch wenn der ehemalige Formel-1-Star seit seinem schweren Ski-Unfall im Dezember 2013 zurückgezogen in Texas lebt, so teilen seine Kinder ihre Glückwünsche zu seinem Ehrentag dennoch mit der Öffentlichkeit. "Happy Birthday an den besten Papa aller Zeiten! Liebe dich", schreibt Mick Schumacher, 23, auf Instagram zu zwei Fotos. Das erste zeigt ihn als Teenager an der Seite seines Vaters, auf dem zweiten ist die Rennfahrer-Legende in jungen Jahren zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/Cm8iSY1pJBF/

Auch seine ältere Schwester Gina Schumacher, 25, sendet ihrem Vater, über dessen Gesundheitszustand bis heute nicht viel bekannt ist, liebevolle Grüße via Social Media. "Happy Birthday Dad", gratuliert sie und teilt ein "Throwback"-Foto, das einen lustigen Moment zwischen ihr als Kind und ihrem Papa beim Kartrennen festhält. Seine Sprösslinge sind Michael Schumacher nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sie teilen auch dieselben Leidenschaften. Das geht einmal mehr aus den rührenden Glückwünschen von Mick und Gina hervor.

https://www.instagram.com/p/Cm8kIvHqbZH/

2. Januar 2023

Jasmin Wagner hat „Ja“ gesagt

Erst im November letzten Jahres freute sich Jasmin Wagner, 42, über ihr erstes Baby, ein Mädchen, dessen Namen sie bisher für sich behielt. Pünktlich zum Jahreswechsel die nächste Frohe Botschaft: Die "Blümchen"-Sängerin hat sich verlobt! Das verrät sie mit einem Schnappschuss ihres Ringes auf Instagram.

Unter dem goldenen Schmuckstück, auf dem in englischen Buchstaben "Mutter" steht, rankt jetzt ein Diamantring. Dazu schreibt Wagner: "Frohes neues YEAH!" und fügt die Hashtags "Ich habe ja gesagt" sowie "stolze Mutter" und "zukünftige Ehefrau" hinzu. Auch den Namen ihres Mannes – ein dänischer Modeunternehmer Mitte 30 – der ihr vermutlich die Fragen aller Fragen stellte, hat Jasmin bisher nicht verraten. Die Beziehung bestätigte die Sängerin gegenüber "Bunte" im Dezember 2021.

https://www.instagram.com/p/Cm7BeWyqdkL/

Sarah Connor teilt Urlaubsbild mit allen Kindern

Sarah Connor, 42, ließ das Jahr mit einer Auszeit in den Bergen ausklingen. Gemeinsam mit Ehemann Florian Fischer, 48, und den beiden gemeinsamen Kindern Delphine, 11, und Jax, 6, sowie ihren zwei Kids aus erster Ehe, Tyler, 18, und Summer, 16, genießt sie einen actionreichen Ski-Urlaub im österreichischen Wintersportort Obertauern. Dabei entsteht auch eine echte Seltenheit: ein Foto der Sängerin mit all ihren Kindern. "Guten Rutsch von Herzen, ihr lieben Seelen! Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil's beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time", schreibt sie zu einer Reihe von Aufnahmen aus dem Urlaub. Eine davon zeigt sie und ihre Lieben in voller Ski-Montur vor traumhaftem Bergpanorama. 

So ganz ohne Zwischenvorfälle ging der Jahreswechsel dann aber doch nicht über die Bühne. Wie Summer in ihrer Instagram-Story zeigte, erlitt ihre Mutter beim Skifahren eine fiese Verletzung. "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband im Knie habe ich mir angerissen", erklärt die 42-Jährige auf Aufforderung ihrer Tochter. Nun ziert erst einmal eine Schiene das Bein der Entertainerin. 

https://www.instagram.com/p/Cm1TDJ7IK-m/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel