Sarah Connor: Bikini-Bild sorgt für Furore | InTouch

Sarah Connor: Bikini-Bild sorgt für Furore | InTouch

07/09/2021

Ganz schön hot! Sarah Connor zeigt sich im Bikini und verbreitet damit eine wichtige Message.

Sommerfeeling bei Sarah Connor! Die Sängerin genießt momentan ihren Urlaub in Cannes und lässt ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Doch ihr aktuellster Post sorgt für besonders viel Begeisterung…

Als Sarah Connor 2001 mit der Liebes-Ballade „From Sarah With Love“ die Charts eroberte, lag der Fokus auf der bildschönen Newcomerin. Dabei war im Hintergrund auch ihre kleine Schwester Lulu zu sehen. Heute ist aus der damals Neunjährigen eine echte Sexbombe geworden.

Sarah Connor präsentiert ihre sexy Kurven

Die 41-Jährige kniet auf einer Liege, schaut aufs Meer und hält einen Drink in der Hand. Ihr Pailletten-Bikini funkelt mit der Sonne um die Wette. Doch die Fans haben nur Augen für Sarahs heiße Kurven. Unter dem Post häufen sich Komplimente wie “Ähmm, wow! Wie kannst man so schön sein”, “Endlich mal jemand der eine tolle Figur hat und nicht magersüchtig ist” und “Ich wünschte, ich hätte so eine Figur. Einfach wunderschön!”

Hinter dem Bild steckt eine wichtige Message. Sarah möchte ihre Fans damit zu mehr Selbstliebe aufrufen. “Ich liebe meine Kurven und meine Kanten, all meine perfekten Imperfektionen”, zitiert sie den Song “All of Me” von John Legend in dem Beitrag. Anschließend fragt die neue “The Voice”-Jurorin ihre Fans: “Habt ihr euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt?”

Bitterer Zoff mit Ex-Mann Marc Terenzi um ihre Tochter! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel