Sarah Connor: Darum folgt Bruder Robin Lewe ihr nicht (mehr) bei Instagram

Sarah Connor: Darum folgt Bruder Robin Lewe ihr nicht (mehr) bei Instagram

08/07/2022

Zoff-Gerüchte nach Fragerunde

Sarah Connor: Darum folgt Bruder Robin Lewe ihr nicht (mehr) bei Instagram

Nanu, warum folgt Sarah Connors (42) kleiner Bruder Robin Lewe seiner berühmten Schwester denn nicht mehr bei Instagram? Genau das interessierte die Follower des 34-Jährigen brennend. Wer fragt, bekommt auch eine Antwort. Allerdings kann die manchmal so kurz und knapp ausfallen, dass sie neue Fragen aufwirft.

Bedeuten "unterschiedliche Interessen" Zoff?

Bei einem Q&A soll Robin Lewe, der in der Immobilienbranche tätig ist, laut „watson.de“ auf die Frage, warum er seiner Schwester Sarah Connor nicht mehr bei Instagram folgt, kurz und knackig geantwortet haben: „Unterschiedliche Interessen.“ Die etwas schroff klingende Antwort löste bei Robins Followern offenbar Kopfkino aus. Sie witterten Zoff zwischen den Geschwistern. Zumal Robin, der mit fünf Schwestern aufgewachsen ist, dem Rest der großen Sippe bei Insta folgt. Auch Sarahs Tochter Summer Terenzi, seiner Nichte, und Schwesterherz Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido.

Lesetipp: Hier gibt Sarah Connors Tochter ihr Bühnen-Debüt

Im Video: So sexy ist Sarah Connors Bruder

DAS ist Sarah Connors Bruder Robin

Robin Lewe entkräftet Gerüchte um Geschwister-Streit

Alle Gerüchte über Unstimmigkeiten zwischen Sarah und ihm soll Robin wegen der vielen irrtierten Rückfragen dann lieber noch schnell entkräftet haben: „Nein, nein und nochmal nein. Wie kommt ihr drauf? Nicht zu viel rein interpretieren.“

„Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets“, macht Robin klar. Und deutet damit an, dass abseits der sozialen Medien alles in Butter ist bei ihm und Sarah. Und das ist ja das Wichtigste. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel