Sarah Engels hat in der 2. Schwangerschaft "viele Gedanken und Ängste"

Sarah Engels hat in der 2. Schwangerschaft "viele Gedanken und Ängste"

11/19/2021

Interview kurz vor der Geburt

Sarah Engels hat in der 2. Schwangerschaft "viele Gedanken und Ängste"

Das hat Sarah Engels über ihre Schwangerschaft verraten

Sarah Engels wird bald erneut Mama

Sarah Engels (29) befindet sich im letzten Drittel ihrer zweiten Schwangerschaft: Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. Für Sarah und Ehemann Julian Engels (28) ist es das erste gemeinsame Kind – klar, dass die Vorfreude da riesig ist! Doch neben der Freude plagen Sarah auch nicht so schöne Gedanken, wie sie im Interview beim RTL-Spendenmarathon verrät. Im Video spricht sie darüber und verrät auch, wie es ihr körperlich so kurz vor der Geburt geht.

Sarah Engels' erster Sohn Alessio hatte einen schweren Start ins Leben

Ein Grund für Sarahs Ängste könnten die dramatischen Umstände sein, mit denen sie kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Alessio (6), konfrontiert war. Der Kleine kam leblos zur Welt und musste beatmet werden, wegen eines Herzfehlers war außerdem eine OP nötig. Heute ist Alessio zwar ein ganz normales, fröhliches und gesundes Kind – die schmerzvollen Erinnerungen an seine ersten dramatischen Stunden auf der Welt sitzen bei Sarah und Ex Pietro Lombardi aber immer noch tief…

Statt sich zu sehr in negativen Gedanken zu verstricken, bleibt die Schwangere aber aktiv. Erst kürzlich überraschten sie und ihr Julian Sohnemann Alessio mit einem Trip ins Disneyland Paris. Zuhause ist das Babyzimmer für ihr Töchterchen auch schon vorbereitet. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel