Sarah Engels kriegt sich nicht mehr ein: Lallt sie hier oder ist das ein Lachanfall?

Sarah Engels kriegt sich nicht mehr ein: Lallt sie hier oder ist das ein Lachanfall?

08/04/2022

Feucht fröhliche Stimmung

Sarah Engels kriegt sich nicht mehr ein: Lallt sie hier oder ist das ein Lachanfall?

Sarah Engels (29) sorgt mit ihrem jüngsten Instagram-Video für mächtig gute Laune. Die Sängerin ist gerade im Familienurlaub auf Hawaii und im Paradies scheint die Stimmung wirklich ausgelassen zu sein, wenn man sich die Aufnahmen anschaut. Ehemann Julian Engels filmt die einstige DSDS-Zweitplatzierte beim Scherzen im Hotelzimmer. Nur eines lässt sich nicht klar beurteilen: Ist Sarah total betrunken oder lallt sie hier vor Lachen?

Sarah und Julian teilen den gleichen Humor

Sarah hält sich kichernd am Rahmen der Schlafzimmertür fest und fragt ihren Mann, ob sie ihm eine Flasche Wein aus dem Keller holen soll. Bei Sarahs Aussprache stellt sich wohl eher die Frage, ob sie das nicht schon längst getan hat und sich den Wein dann selbst gegönnt hat. Im Anschluss tut die Mama von Alessio (6) und der kleinen Solea (8 Monate) so, als ob sie eine Treppe hinunter „in den Keller“ gehen würde.

Spätestens dann brechen alle Dämme und sowohl Julian als auch Sarah brechen in schallendes Gelächter aus. „Und hast du sie geholt“, fragt Ehemann Julian, der ebenfalls ziemlich beschwipst wirkt. „Nein, ich bin ausgerutscht“, lacht Sarah und strahlt dabei in die Kamera.

Stimmen Sie jetzt ab!

„Zehnmal angeschaut und wurde bei jedem Mal lustiger“

Ganz zur Freude ihrer Fans, die bei dem Anblick herzlich mitlachen. „So authentisch. Musste direkt mitlachen“. Auch Mike Singer kriegt sich nicht ein, wie er mit seinem Kommentar „Hahahah“ deutlich macht. „Zehnmal angeschaut und wurde bei jedem Mal lustiger“, stimmt ein anderer User mit ein. Egal ob betrunken oder einfach nur albern – so losgelöst und witzig kann sich Sarah gerne öfter zeigen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel