Sarah Engels: Liebeserklärung! Pietro ist sprachlos! | InTouch

Sarah Engels: Liebeserklärung! Pietro ist sprachlos! | InTouch

11/16/2021

Wow! Was für rührende Worte von Sarah Engels! Die Sängerin sorgt nun mit einer zuckersüßen Liebeserklärung bei Ex-Mann Pietro für mächtig Herzklopfen…

Via „Instagram“ veröffentlich Sarah Engels nun eines ihrer neusten Werke mit Musikpartner Pietro Basile, welches gleichzeitig eine herzzerreißende Liebeserklärung an ihre Mama ist. Nicht nur für ihre Fans ein ganz besonderer Moment! Auch Sarahs Ex-Mann Pietro zeigt sich von ihrer Arbeit sichtlich gerührt…

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarafina Wollny: Hirnblutungen! Große Sorge um Casey

Pietro Lombardi hat die Nase voll! Auf Instagram platzt ihm gehörig der Kragen!

Pietro ist sprachlos

„Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich wer ich bin . Du hast mir gezeigt wie man kämpft , wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut , für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert . Heute bin ich selbst Mama und weiß wovon du immer gesprochen hast“, schreibt Sarah Engels zu ihrem „Instagram“-Post durch den sie ihrer Mama ihre tiefsten Gefühle beichtet! Für Pietro definitiv ein Vollreffer ins Schwarze! So kommentiert er: „Unfassbar“! Und auch die Fans von Sarah zeigen sich sichtlich gerührt! So heißt es unter dem Bild: „Wenn ich das höre bekomme ich Gänsehaut, tolles Lied“ sowie „Gänsehaut. Wahnsinn! Ich freu mich.“ Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum…

Während Sarah Lombardi im Mama-Glück schwebt, muss Helene Fischer nun während der Schwangerschaft eine herbe Klatsche verkraften…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel