Sarah Engels: Nach Hochzeit! Sie lässt die nächste Bombe platzen | InTouch

Sarah Engels: Nach Hochzeit! Sie lässt die nächste Bombe platzen | InTouch

06/07/2021

Erst kürzlich haben es Sarah Engels und Julian offiziell gemacht: Das Paar hat sich das Ja-Wort gegeben! Nun lässt die Sängerin die nächste Bombe platzen: Sie ist schwanger und erwartet ein Kind.

Sarah und Julian Engels erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Baby-Bombe hat die Sängerin am Wochenende platzen lassen. “Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten”, gab die Sängerin bei Instagram bekannt. Dazu teilte sie einen süßen Hochzeitsclip.

Er hoffte, dass sich alles ändern würde. Pietro Lombardi (28) wollte die große Versöhnung. Doch Ex-Frau Sarah (28) ist ein Biest und hat plötzlich neue Pläne, in denen er nicht mehr vorkommt. Das erwischte Pietro eiskalt! Deshalb kämpft der Sänger jetzt um seinen Sohn – und nimmt späte Rache an seiner Ex.

Und weiter schreibt sie: “Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen . Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen weil dieser Tag zeigt einfach genau wer und was wir sind . Es zeigt was im Leben zählt und das so viele kleine Dinge eigentlich so unwichtig erscheinen wenn man weiß man hat eine Familie , eine Familie die einen liebt. Wunder geschehen … man muss sie nur erkennen”, so Sarah Engels

Sarah Engels ist im vierten Monat

In einer Insatgram-Story hat Sarah Engels weitere Details zur Schwangerschaft verraten. Demnach ist sie im vierten Monat. “Das Lustige ist: Ich wusste es schon sehr, sehr früh, weil ich sehr ungeduldig bin. Ich habe den ersten Schwangerschaftstest viel zu früh gemacht und der war negativ, aber der fünf Tage später war dann positiv”, verriet sie.

Muss man sich Sorgen um Alessio machen? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel