Sarah Engels: Schlimm, was sie kurz vor der Geburt verkraften muss! | InTouch

Sarah Engels: Schlimm, was sie kurz vor der Geburt verkraften muss! | InTouch

10/28/2021

Offene Worte von Sarah Engels! Die werdende Zweifach-Mama hat mit Panikattacken zu kämpfen.

Die Vorfreude ist riesig! In wenigen Wochen wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mama. „Es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert“, schwärmte sie erst kürzlich auf Instagram. Doch jetzt schlägt die Sängerin plötzlich ernstere Töne an…

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

Sarah Lombardi leidet unter Panikattacken

Seitdem Sarah wieder schwanger ist, hat sie mit zahlreichen Ängsten zu kämpfen. „Was man wirklich sagen muss, was sich bei mir in der Schwangerschaft total verändert hat oder extrem ist: Ich habe totale Panikattacken. Ich habe die ganze Zeit immer Angst, dass irgendwas passiert, auch, dass Alessio hinfällt oder das irgendjemand stürzt. Ich bin die ganze Zeit immer nur panisch. Ich glaube, das war sonst nicht so schlimm“, offenbart sie jetzt ihren Instagram-Followern.

Pietro Lombardi ist mit den Nerven am Ende! Sein Leben ist ihm aus den Händen geglitten…

Während sie redet, zeigt die Sängerin auf ein Mädchen, das am Wasser spielt. „Ich sehe da hinten zum Beispiel die ganze Zeit das kleine Kind da vorne rumrennen und ich kriege die ganze Zeit schon einen Herzinfarkt. Ich würde am liebsten rüberlaufen, aber der Vater ist tiefenentspannt.“ Lässt sich nur hoffen, dass Sarah die Panikattacken nach der Geburt wieder in den Griff bekommt…

Nicht nur Sarah hat einen zuckersüßen Sohn. Im Video seht ihr noch mehr niedlichen Promi-Nachwuchs:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel