Sarah Lombardi: Bekommt sie bald ein Baby?

Sarah Lombardi: Bekommt sie bald ein Baby?

08/25/2020

Sarah Lombardi: Bekommt sie bald ein Baby?

Sarah Lombardi hat sich bereits vor ein paar Monaten dazu entschieden, die Pille abzusetzen.

Die 27-Jährige schwebt momentan auf Wolke sieben.

Mit ihrem Freund, dem Fußballer Julian Büscher, zeigt sie sich frisch verliebt. Die beiden sind seit Dezember 2019 ein Paar und waren bereits zusammen im Urlaub. Inzwischen sind sie sogar zusammen gezogen. Der ebenfalls 27-Jährige versteht sich außerdem blendend mit Sarahs Sohn Alessio, den sie gemeinsam mit ihrem Ex Pietro Lombardi großzieht. Plant das Pärchen vielleicht schon bald ein Geschwisterchen für den Fünfjährigen?

Dass sich die Sängerin ein weiteres Kind wünscht, ist kein Geheimnis. Nun scheint es jedoch ernster mit der Familienplanung zu werden. So verriet sie bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, dass sie inzwischen auf die Pille verzichtet. Auf die Frage eines Followers, ob sie denn momentan die Pille nehme, antwortete sie: “Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden.” Ob sie denn anderweitig verhütet oder sich nun aktiv an die Familienplanung macht, verriet sie allerdings nicht.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel