Schauspieler Eric Stehfest und Ehefrau Edith werden angefeindet

Schauspieler Eric Stehfest und Ehefrau Edith werden angefeindet

09/17/2020

Schauspieler Eric Stehfest und Ehefrau Edith werden angefeindet

Eric & Edith Stehfest: Mobbing wegen ihrer Tattoos

Eric und Edith melden sich zu Wort

Eric Stehfest (31) und seine Ehefrau Edith (25) polarisieren – durch ihre bewegende Lebensgeschichte und ihre unkonventionelle Ehe. Das junge Paar wird nun von etlichen Menschen im Internet angefeindet. Der Grund: Die Partner-Tattoos, die sich beide in den vergangenen Monaten stechen ließen. Mit welchen extremen Reaktionen und fiesen Kommentaren die beiden dabei konfrontiert wurden, verraten sie uns im Video. 

Edith ist entsetzt über die Anfeindungen

Eric und Edith, die bereits seit 2015 verheiratet sind, werden im Januar 2021 zum zweiten Mal Eltern. Die schwangere Edith ist entsetzt, wie bösartig und verletzend einige Kommentare wegen ihrer Verwandlung sind: „Das wurde zu 90 Prozent absolut nicht verstanden und auch als zu extrem und zu anders wahrgenommen. Und immer wieder damit verknüpft, das wir auf jeden Fall wieder Drogen nehmen müssen.“

Eric kennen viele von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, auch bei „Let’s Dance“ stand er 2016 schon auf dem Parkett. Seine Biographie „9 Tage wach“ wurde 2020 fürs Fernsehen verfilmt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel