Schauspieler Jannik Schümann: Liebes-Coming-out mit diesem jungen Mann?

Schauspieler Jannik Schümann: Liebes-Coming-out mit diesem jungen Mann?

12/26/2020

Schauspieler Jannik Schümann: Liebes-Coming-out mit diesem jungen Mann?

Herz-Emoji als Postingtext

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Schauspieler und Synchronsprecher Jannik Schümann (28) postet auf Instagram ein vielsagendes Foto von sich und einem jungen Mann. Der Mann, der auf dem Bild markiert ist und den Schauspieler umarmt, heißt Felix. Er küsst ihn liebevoll auf die Stirn – Ist das etwa ein Liebes-Coming-out? In den Kommentaren freut man sich jedenfalls für das Paar.

https://www.instagram.com/p/CJQ4DboshBl/

Ein Beitrag geteilt von Jannik Schümann (@jannik.schuemann)

"Ich freue mich so für euch"

Jannik Schümann reicht ein Herz-Emoji als Untertitel für das Schwarz-Weiß-Bild, das so viel Geborgenheit ausstrahlt. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Herz-Emojis. Filmregisseur Marco Kreuzpaintner beglückwünscht unter dem Foto: „Ihr seid toll. Ich freue mich so für euch. Super gemacht, Superstar!“ Und auch die Mutter des 28-Jährigen, Kerstin Schümann, kommentiert mit warmen Worten: „Wir sind sehr, sehr stolz auf dich. Wir lieben dich.“

Unter den Glückwünschen und Herz-Emojis sind auch Reaktionen von Schauspieler Kostja Ullmann, Janin Ullmann und Ex-GZSZ-Star Janina Uhse.

Auf RTL-Anfrage wollte Schümanns Management sich nicht äußern.

Jannik Schümann spielte die Hauptrolle im deutschen Fernsehdrama „9 Tage wach“ und synchronisierte neben zahlreichen Fernsehserien und -filmen auch die Hauptrollen der Kinofilmreihe „Die drei ???“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel