Schauspielerin Anna Julia Antonucci ist heimlich Mama geworden

Schauspielerin Anna Julia Antonucci ist heimlich Mama geworden

01/03/2022

Was ihr Privatleben betrifft, ist Anna Julia Antonucci eine Meisterin der Geheimhaltung. Von ihrer Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes bekam die Öffentlichkeit monatelang nichts mit. Das gelang dem TV-Star nun erneut.

Hochzeit und zwei Söhne

Doch trotz ihrer jahrelangen Arbeit vor der Kamera schaffte es die 36-Jährige, ihr Privatleben weitgehend für sich zu behalten. 2019 hatte sie dem Italiener Valerio Antonucci, dessen Nachnamen sie damals annahm, still und heimlich das Jawort gegeben. Erst Monate später hatte sie die Hochzeit bestätigt und kurz darauf enthüllt, dass sie auch Mutter geworden ist. 

Rund eineinhalb Jahr hatte die Schauspielerin Sohn Zeno Leone vor der Öffentlichkeit verbergen können. Und auch von ihrer zweiten Schwangerschaft hat wieder kaum jemand etwas mitbekommen. Bereits im Februar 2021 brachte Anna Julia Antonucci Sohn Aureliano zur Welt.

  • Produzenten entschuldigen sich: Peinliche Panne bei “Harry Potter“
  • „Das hat Spuren hinterlassen“: Knappik hatte schweren Covid-Verlauf
  • Nach Vormundschaftsprozess: Britney Spears entfolgt ihrer Schwester

„Ein Kind ist das größte Wunder, das es gibt. Umso schöner, dass ich jetzt zwei habe“, schwärmte die Schauspielerin nun im Gespräch mit der „Bild“. Eine lange Auszeit gönnte sie sich nach beiden Geburten übrigens nicht, stand schnell wieder auf der Theaterbühne und vor der Kamera. „Es ist jetzt etwas mehr zu organisieren, aber das bekommen wir hin“, so die 36-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel