Schicker Aufzug: Königin Letizia im Nadelstreifenanzug

Schicker Aufzug: Königin Letizia im Nadelstreifenanzug

10/21/2020

Wieder einmal sorgt die spanische Königin Letizia mit der Wahl ihres Outfits für Aufsehen. Diesmal beeindruckt sie im schicken Nadelstreifenanzug.

Königin Letizia (48) machte im stylischen Hosenanzug eine tolle Figur, als sie am Dienstag an der „4. Informationskonferenz über Behinderung“ in Madrid teilnahm. Auch wenn das Thema ein ernstes war, Letizia stand mit ihrem Look mal wieder im Mittelpunkt.

Königin Letizia begeistert im Hosenanzug

Ihren eleganten Nadelstreifenanzug kombinierte Letizia mit einer schlichten drapierten Bluse in Weiß – beides vom Designer-Label Hugo Boss. Die passenden Stilettos in Blau (Magrit) und eine Tasche in der gleichen Farbe (Carolina Herrera) machten den Look perfekt. Mit dem stylischen Outfit zeigte Letizia, warum sie der bestgekleidete Royal ist.

Königin Letizia von Spanien im schicken Nadelstreifenanzug(© imago images / PPE)

Nicht zum ersten Mal trug die spanische Königin diesen Hugo Boss Hosenanzug. Damit bewies sie wieder, wie herrlich normal auch die Royals eigentlich sind.

In der Konferenz ging es um behinderte Menschen und deren Zugang zu Medien. Königin Letizia setzt sich oft und gerne für die gute Sache ein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel