Schlager: Neuer Look! Michelle sieht verändert aus

Schlager: Neuer Look! Michelle sieht verändert aus

09/27/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

27. September 2021

Schlagersängerin Michelle überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe 

Öfter mal was Neues – das dachte sich wohl auch Schlagersternchen Michelle. Die 49-Jährige liebt die Abwechslung auf dem Kopf. Die blonde Kurzhaar-Frisur, die Michelles Markenzeichen war, ist vor einiger Zeit einer dunkelbraunen Langhaar-Mähne gewichen. Danach sah man die "Anders ist gut"-Interpretin wieder gewohnt im blonden Long-Bob. Jetzt probierte die Ex von Matthias Reim, 63, sich wieder neu aus – und zeigt sich so natürlich wie nie.

In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag strahlt Michelle mit grau-weißen Haaren! Die 49-Jährige erklärt ihren Fans in einem Video, dass sie sich einer Augenlaser-OP unterziehen möchte. Doch nicht nur die Brille dürfte bei ihrer Community für Gesprächsstoff sorgen, sondern auch ihr neuer Granny-Look. Wir finden jedenfalls: Michelle kann alles tragen!

https://www.instagram.com/p/CUSe6rYrqlY/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel