Schlagersängerin platzt der Kragen nach indiskreter Frage

Schlagersängerin platzt der Kragen nach indiskreter Frage

04/26/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

26. April 2021

Vanessa Mai: Der Sängerin platzt der Kragen auf Instagram

Schlagersängerin Vanessa Mai, 28, kann stolz auf ihren sportlichen Körper sein. Die 28-jährige zeigt gern, was für einen tollen Body sie hat. Dennoch muss sich die 28-Jährige Kommentare über ihr Gewicht anhören. In ihrer SWR-Show "On Mai Way" interviewt die Sängerin ihre Gäste, während sie gemeinsam auf ihren Laufbändern stehen und ins Schwitzen kommen. 

In der aktuellen Folge, in der Vanessa Mai mit YouTuber Aaron Troschke, 31, spricht, posten einige User gemeine Kommentare über das Gewicht der sportlichen Sängerin. Als sie gefragt wird, ob sie zugenommen habe, platzt ihr der Kragen. In ihrer Instagram-Story macht sie ihrem Ärger Luft: "Wenn ich noch einen Kommentar lese, der sagt, ich hätte zugenommen und sie hätten sich erschrocken, wie meine Schenkel aussehen…" reagiert sie aufgebracht und ergänzt: "Nein, ich habe nicht zugenommen und wenn, geht es euch […] einen Sch**** an". Länger als ein paar wenige Momente hält sich Mai aber nicht mehr mit dem Thema auf – und schenkt ihren Kritikern damit wenig Aufmerksamkeit. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel