Schleimattacke auf Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards

Schleimattacke auf Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards

05/17/2021
  • Scarlett Johansson wurde mit dem MTV Movie Generation Award ausgezeichnet.
  • Mitten in ihrer Dankesrede hat ihr Ehemann Colin Jost eine Ladung Schleim über den Kopf gekippt.
  • Der witzige Sketch beruht auf einer Verwechslung: Denn nicht bei MTV, sondern bei Nickelodeon steht Schleim auf der Tagesordnung.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Offenbar völlig unerwartet ist Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards Opfer einer Schleimattacke geworden. In ihrem eigenen Zuhause hatte die sichtlich geschockte Schauspielerin wohl nicht damit gerechnet.

Der Witz der vermutlich einstudierten Szene: Ehemann Colin Jost war wohl vom falschen Award zu der Aktion inspiriert.

Scarlett Johansson: Hängt jetzt der Haussegen schief?

Hängt jetzt der Haussegen schief? Scarlett Johansson hält per Videoschalte ihre Reder zur Annahme des MTV Movie Generation Award, als sich Ehemann Colin Jost anschleicht und ihr eine Schüssel grünen Schleim über den Kopf schüttet.

“Was zur ___?”, ist Johanssons erste Reaktion. “Du wirst vollgeschleimt”, sagt Jost. “Das ist bei Nickelodeon!”, wütet Johansson. Kleinlaut zieht sich Colin Jost zurück und besorgt seiner Frau lieber schnell ein Handtuch.

Die Sache mit dem Schleim war tatsächlich eine Standard-Aktion bei den Awards des Kindersenders. Im eigenen Zuhause hätte Scarlett Johansson aber vermutlich auch da nicht damit gerechnet, dass ihr jemand Glibber über den Kopf schüttet.

Die ganze Sache wirkt aber durchaus einstudiert – sonst wäre die Schauspielerin vermutlich nicht sitzen geblieben, nachdem ihr Outfit und Look ruiniert waren.

Nächster “Marvel”-Star mit Award ausgezeichnet

Der Generation Award wird an Schauspielerinnen und Schauspieler verliehen, die es mit diversen Beiträgen zur Film- und Fernsehlandschaft geschafft haben, Ikonen-Status zu erhalten. Den Award haben vor Scarlett Johansson unter anderem Sandra Bullock, Adam Sandler, Jim Carrey und Will Smith bekommen.

Nach Robert Downey Jr. und Chris Pratt ist Johansson nun auch die dritte “Marvel”-Hauptdarstellerin, die ihn trägt.

Lesen Sie auch: Tom Cruise gibt seine Golden Globes zurück – Scarlett Johansson boykottiert HAFPA © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Nach Corona-Aussage: Prinz Harry ist sauer auf US-Comedian Joe Rogan

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel