Schwanger bei "Promi Big Brother"? Ginger macht Test im TV

Schwanger bei "Promi Big Brother"? Ginger macht Test im TV

08/19/2019

Geht Ginger Costellos großer Wunsch in Erfüllung? Das ehemalige Webcam-Girl ist seit Oktober 2018 glücklich mit Bert Wollersheim (68) verheiratet. Die Blondine und ihr 37 Jahre älterer Partner wollen nach ihrer Hochzeit auch eine Familie gründen. Kein leichtes Unterfangen für die Turteltauben – denn Bert hat nicht mehr genug Spermien. Doch könnte es nun doch ein Wollersheim-Baby geben? Ginger plauderte im Promi Big Brother-Container aus, dass sie seit Tagen überfällig sei. Der Sender ließ sie deswegen einen Schwangerschaftstest machen – jetzt steht das Ergebnis fest!

Können sich Ginger und ihr Liebster über freudige Nachrichten freuen? Leider nicht – Moderator Jochen Schropp (40) machte in der aktuellen Livesendung deutlich: „Nicht schwanger!“ Ginger selbst äußerte sich nicht zu dem Testergebnis. Doch sie und der ehemalige Rotlicht-König werden das Kinderthema so schnell noch nicht abhaken. Denn Bert soll seit geraumer Zeit alles dafür tun, um seinen kleinen Schwimmerchen etwas auf die Sprünge zu helfen.

Im vergangenen Jahr gab es bei „Promi Big Brother“ allerdings schon eine Baby-Sensation um Bert Wollersheim. Seine Ex-Frau Sophia Vegas (31) verkündete vor laufenden Kameras ihre Schwangerschaft – mittlerweile hat sie ihr kleines Töchterchen Amanda zur Welt gebracht und lebt mit ihr und ihrem Partner Daniel Charlier in Amerika.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel