Schwangere Cheyenne Ochsenknecht: Foto von Gender-Reveal-Party sorgt für Enttäuschung

Schwangere Cheyenne Ochsenknecht: Foto von Gender-Reveal-Party sorgt für Enttäuschung

02/20/2023

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. Februar 2023

Schwangere Cheyenne Ochsenknecht: Foto von Gender-Reveal-Party sorgt für Enttäuschung

Pinke und blaue Ballons, eine Hüpfburg und wie ein himmlisches Omen eine Kirchturmspitze im Hintergrund: Cheyenne Ochsenknecht, 22, ist voller Vorfreude auf ihr neues Baby-Glück und möchte Gespanntheit und Neugierde auf Kind Nr. 2 und sein Geschlecht mit Familie, Freund:innen und ihrer Community teilen. Letztere erlebt allerdings eine herbe Enttäuschung beim Betrachten des aktuellen Postings des Models. Die werdende Mama teilt zwar ein Foto vor beschriebener Kulisse mit ihren Fans, lässt aber die Beantwortung der alles entscheidenden Frage offen.

Mädchen oder Junge? Dieses Geheimnis lüftete Cheyenne offensichtlich am vergangenen Wochenende im Beisein ihrer Liebsten. Doch ihre mitfiebernden Anhänger:innen lässt sie bei der Klärung im Regen stehen. Die Tochter von Natascha Ochsenknecht, 58, will ihre Follower:innen augenscheinlich noch ein wenig auf die Folter spannend. Während ein Teil der User:innen entspannt auf das Rätselraten reagiert und mit einem "Hauptsache gesund!" der 22-Jährigen die halbherzige Geheimnistuerei nicht übel nimmt, lassen andere wiederum ihrem Unmut über die herausfordernde Zurückhaltung freien Lauf: "Wann werden wir erfahren, was es wird", drängelt eine Userin. "Ne Gender-Reveal so anzukündigen & die Follower raten lassen, um dann in der Story zu sagen 'Das behalten wir für uns hihi' ziemlich lächerlich. Dann lieber gar nichts ankündigen und gut ist [sic]", ärgert sich allerdings eine weitere. "Egal ob Junge oder Mädchen, sie wissen es, haben aber nicht vor, es preiszugeben aber Hauptsache, damit Klicks bekommen", lässt auch ein anderes Communitymitglied seinen Frust raus. Ein Großteil jedoch freut sich über das nebulöse Baby-Update und rätselt fleißig, ob Cheyennes Erstgeborene Mavie, 1, bald ein Schwesterchen oder ein Brüderchen in die Arme schließen darf. 

https://www.instagram.com/p/Co1symtIlj-/

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel