Scott Disick schwärmt von seiner Beziehung mit Sofia Richie!

Scott Disick schwärmt von seiner Beziehung mit Sofia Richie!

08/07/2019

Es ziehen doch keine Wolken am Liebeshimmel auf! Seit rund zwei Jahren ist Sofia Richie (20) die Frau an der Seite von Scott Disick (36) – und immer wieder sorgen Trennungsgerüchte für Schlagzeilen. Zuletzt soll es zwischen dem Reality-Darsteller und dem Model gekracht haben, weil Scott die Blondine aus seinem neuen TV-Format geschmissen haben soll. Jetzt schwärmte der Ex von Kourtney Kardashian (40) allerdings in den höchsten Tönen von Sofia!

Im Interview mit Us Weekly wurde der 36-Jährige auf seine Reality-Serie \u0026#8220;Flip It Like Disick\u0026#8221; angesprochen, in der er mit seinem Team Luxusimmobilien designen soll. Besonderen Support bekommt er dabei offenbar von seiner Freundin Sofia: \u0026#8220;Sie ist unglaublich.\u0026#8221; Die 20-Jährige interessiere sich zwar \u0026#8220;nicht wirklich für Architektur\u0026#8221;, aber dennoch hätten Scott und sie eine \u0026#8220;großartige Verbindung\u0026#8221;. In einer Sache scheinen sich die beiden allerdings nicht immer einig zu sein: die Einrichtung von Häusern. \u0026#8220;Sie mag es ein bisschen mehr country, aber ich baue Häuser, um sie zu verkaufen, nicht, um darin zu leben\u0026#8221;, erklärte Scott.

Aber nicht nur die Beziehung von Scott und seiner Herzdame wird immer stärker: Der Skandal um Jordyn Woods (21) soll laut einer Quelle des Onlineportals auch Kylie Jenner (21) und Sofia näher gebracht haben: \u0026#8220;Scott ist sehr glücklich, dass Sofia und Kylie wieder so dicke miteinander sind, weil das bedeutet, dass Sofia weiter in der Familie aufgenommen wird.\u0026#8221;


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel