Sehen wir doppelt? Sophia Thomalla knutscht sich selbst

Sehen wir doppelt? Sophia Thomalla knutscht sich selbst

10/06/2020

Bei diesem Bild müssen die Fans zweimal hinschauen. Denn zum Geburtstag ihrer Tochter postet Schauspielerin Simone Thomalla ein altes Foto, auf dem sich Sophia Thomalla leidenschaftlich selbst knutscht. Darunter gratuliert die Mutter ihrer Tochter zum Geburtstag und begeistert damit tausende Fans.

Was für ein Hingucker! Sophia Thomalla (31), Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (55), hat vor über drei Jahren ein Bild auf Instagram gepostet, das für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Zu ihrem diesjährigen Geburtstag am 6. Oktober veröffentlicht ihre Mutter Simone eben dieses Foto auf ihrem persönlichen Instagram-Account. Es zeigt, wie sich die 31-jährige Moderatorin leidenschaftlich selbst küsst. 

Sophia Thomalla küsst ihr eigenes Ich

Auf dem Foto schlüpft Sophia in zwei verschiedene Rollen. Links sieht man sie in einem alltäglichen Rollkragenpullover, mit natürlichem Make-up und mit geschlossenen Haaren. Auf der rechten Seite ist sie als wilde Sophia zu sehen. Dabei trägt sie ein schwarzes Top, das Sophia Thomallas tätowierten Arm frei lässt, deutlich mehr Make-up und hat ihre Haare offen.

Was uns die Moderatorin mit diesem Bild wohl sagen möchte? Wie die 31-Jährige vor drei Jahren auf Instagram erklärte, wurde das Bild für eine Sternkolumne vom Fotografen Frank Lübke erstellt. Dazu schrieb Sophia Thomalla: „Mein geliebtes Ich“.

So süß gratuliert Simone Thomalla ihrer Tochter

Genau wie damals sorgt die Erinnerung an das Shooting auch heute für große Begeisterung bei den Fans. Diesmal postet das Bild allerdings Mutter Simone. Als Anlass nutzt die 55-Jährige den Geburtstag ihrer Tochter, denn Sophia Thomalla feiert am Dienstag ihren 31. Ehrentag.

Wie das Geburtstagskind in seiner Instagram-Story verrät, verbringt es diesen in Griechenland. Hier hat Sophia Thomalla einen Moderations-Job ergattert. Sie wird durch Staffel zwei von „Are You The One?“ führen.

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Kind. Bleib, wie du bist, du tolles ehrliches Wesen und vor allem bleib gesund. Und ja: Ich hätte dich gern 2 mal. Eine von dir wär immer bei mir!!!!! Ich liebe dich und küsse dich“, schreibt Simone Thomalla zu dem Bild, unter welchem sich die Geburtstagswünsche der Fans anhäufen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel