Seit dem Oprah-Interview sinkt ihr Selbstvertrauen

Seit dem Oprah-Interview sinkt ihr Selbstvertrauen

03/24/2021

Auch an Herzogin Catherine, 39, dürfte das Interview, das Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, bei Oprah Winfrey, 67, gaben, nicht spurlos vorbeigegangen sein. Immerhin behauptete die Herzogin von Sussex unter anderem, dass Kate sie zum Weinen gebracht habe. Laut Körpersprache-Expertin soll sich das Enthüllungsinterview negativ auf Kates Selbstvertrauen ausgewirkt haben.

Herzogin Catherine: Ihr Selbstvertrauen ist geschwächt

Am gestrigen Dienstag (23. März 2021) besuchen Kate und Prinz William, 38, das Pop-up-Impfzentrum, das in der Londoner Kirche Westminster Abbey eingerichtet wurde. Die Körpersprache-Expertin hat die Bilder des öffentlichen Termins analysiert und teilt ihre Erkenntnisse nun mit. Woran sie das geschwächte Selbstvertrauen der Herzogin von Cambridge festmacht und was ihr noch auffällt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel