Seitensprung mit Folgen! Das sind die unehelichen Kinder der Stars

Seitensprung mit Folgen! Das sind die unehelichen Kinder der Stars

10/29/2022

Kennen SIE alle?

Seitensprung mit Folgen! Das sind die unehelichen Kinder der Stars

Aus der unehelichen Tochter von Horst Seehofer (73) ist ein echter Eislaufstar geworden. Beim Westfalen-Cup in Dortmund tanzte Anna-Felicia Fröhlich (15) jetzt übers Eis und begeisterte das Publikum.

2007 sorgte der ehemalige Bundesinnenminister für einen Skandal, als herauskam, dass er mit seiner Geliebten Anette Fröhlich ein Kind gezeugt hat. Damit befindet sich Seehofer in guter Gesellschaft: Die Liste von unehelichen Kindern berühmter Persönlichkeiten ist lang.

Boris Becker und Tochter Anna

Boris Beckers (54) Tochter Anna Ermakova (22) ist das Ergebnis seiner Affäre mit Angela Ermakova (54). Zu dem Zeitpunkt war er noch mit seiner damaligen Frau Barbara Becker (55) verheiratet. Becker bestand auf einen DNA-Test. Dabei lässt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter eigentlich gar keine Zweifel offen.

Arnold Schwarzenegger und Sohn Joseph

2011 wurde bekannt, dass Joseph Baena (25) der uneheliche Sohn von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (75) ist – das Ergebnis einer Affäre mit seiner damaligen Haushälterin Mildred Baena. Bis zu dem Zeitpunkt wusste Joseph selbst nicht, wer sein leiblicher Vater ist. Schwarzeneggers Ehefrau Maria Shriver (66) trennte sich daraufhin von ihm.

Fürst Albert und Tochter Jazmin

Jazmin Grace Grimaldi (30) ist die uneheliche Tochter von Fürst Albert (64) und stammt aus einer Affäre mit der Kellnerin Tamara Rotolo. Jazmin wuchs in den Staaten auf und lernte erst mit elf Jahren ihren Vater kennen. Mittlerweile haben Vater und Tochter ein gutes Verhältnis.

Udo Jürgens und Tochter Gloria

Gloria Burda (27) ist die jüngste Tochter von Udo Jürgens (†80). Mit Sabrina Burda hatte der Sänger vier Jahre lang ein heimliches Verhältnis. 1995 erkannte er die Vaterschaft an. „Ich habe nicht nur mein Aussehen von ihm, sondern auch einige Eigenschaften“, verriet Gloria damals im „Bunte“-Interview.

Bud Spencer und Carlotta Rossi

Auch der 2016 verstorbene Bud Spencer (†86) soll ein Doppelleben geführt haben. Das behauptet zumindest die italienische PR-Managerin Carlotta Rossi. Die 46-Jährige will mittels eines DNA-Tests vor Gericht beweisen, dass sie die uneheliche Tochter des Action-Heldes ist. Carlotta fordert vor Gericht Schadenersatz, für die Zeit, in der ihr vermeintlicher Vater nicht für sie da sein konnte. (mja)

Bud Spencer Klassiker auf RTL+

Gemeinsam mit Terence Hill war Bud Spencer in Filmen wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ oder „Zwei Asse trumpfen auf“ zu sehen. All das und noch viel mehr Klassiker mit dem Schauspieler gibt es hier auf RTL+ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel